Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Yu Gi Oh ist doch nur noch für die Mülltonne, Alder :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, welches Format man spielt.
Speed Duel/Duel Links macht mir Spaß.

Vanilla Coke rein nach Deutschland!

1 „Gefällt mir“

Niemals!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich war geplant das meine Mutter, ihr Mann und ich jetzt nach Dresden fahren um nen Schrank zu holen, aber ich und der Schrank passen beide nicht zusammen auf die Ruckbank. Naja jemand muss ja auch auf Samson aufpassen :heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Es gibt aber auch einen Thread wo man sich eintragen kann.

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr noch als wir vor einem Jahr alle mit unseren Dodge, Cadillac, usw. Pick-up Trucks mit 6 bis 10 Litern Hubraum auf Festivals gefahren sind und da im Schlamm mit Bier die Räder haben durchdrehen lassen? Das ware noch Zeiten…

Hallo Lurchiiiii :beanjoy:/

hi

Hallo Squidiiiii :partying_face:

Aber du stimmst schon zu, dass es ziemlich witzig war, oder?

1 „Gefällt mir“

Wat

Das Jahr 2017 hat angerufen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Was wollte es denn? :thinking:

Stuessy ein wunderschönes Jahr 2017 wünschen!

Nett von ihm.

1 „Gefällt mir“

Voll nett ey… Mich hat es nicht angerufen :beansad:

1 „Gefällt mir“

2017 war ziemlich lame!

Hiermit wünschen wir ihnen alles gute vom Jahre 2015.