Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Endlich habt ihr da mal ne neue Muschi. :donnie:
Wurde langsam auch langweilig.

Sie ist aber dann doch sehr haarig.

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, dass ich mir 2021 einen neuen Job suchen werde

1 „Gefällt mir“

Wie genau kommst du darauf?

oder man nimmt einen der zweit-accounts die jeder so hat :ugly:

1 „Gefällt mir“

Will wieder fitter werden. Speck runter, Muckis rauf. Irgendwer Tipps ohne Fitnessstudio

1 „Gefällt mir“

Der Stress der letzten Wochen hat mich nicht nur seelisch gestresst. Wie sich herausgestellt hat, macht mich das auch körperlich krank.
Ich nehme mittlerweile Dinge mit nach Hause geistig, was ich nie vorher hatte und auch nie wollte. Man muss sich natürlich an die neue Situation gewöhnen, aber sollte der Stress nicht abnehmen (die letzten Jahre waren immer irgendwo stressig), werde ich mir was anderes suchen. Momentan bin ich ich richtig motivationslos. Der Urlaub hat bisher auch keine Erholung gebracht, da ich die ganze Zeit krank war, was auch mit dem Stress zusammen hängt.

Sorry für den ganzen Text

8 „Gefällt mir“

Lass erst einmal Weihnachten und Neujahr sacken

1 „Gefällt mir“

Das wird noch stressig genug. Ich hab da nicht frei und uns fehlt eine Arbeitskraft für den Monat :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich stelle mir das auch sehr anstrengend vor bei dir auf Arbeit.
Möchtest du denn im gleichen Arbeitsbereich bleiben?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass ich versuchen werde, wieder in einem Wohnheim oder in einer Werkstatt unterzukommen. Die Betreuung liegt mir einfach mehr. Als männlicher Heilerziehungspfleger sollte es auch nicht das große Problem sein, eine Stelle zu finden. Ich könnte dann auch eine in der Nähe suchen und müsste nicht immer 35 Min pro Weg fahren

6 „Gefällt mir“

clap1

1 „Gefällt mir“

Hört sich nicht gut an.

:sadsimon:

Was motiviert dich den bzw. von was weißt du das es dich nicht motiviert?

Ja mal schauen, wie die nächsten Wochen so werden. Aber wir haben schon immer und werden immer ein personelles Problem haben. Sei es, dass jemand lange ausfällt oder jemand geht. Da wir immer nur einzeln im Dienst bei ner 1 zu 1 Betreuung sind, heißt das automatisch mehr Arbeit für alle. Das kann man leider auch nicht anders machen.

1 „Gefällt mir“

Motivieren nicht viel. Bin aber ein sturer Bock und zieh dann durch

1 „Gefällt mir“

Seit ich meine Antidepressiva nicht mehr nehme werd ich mehr und mehr zum zynischen Menschenhasser.

Entweder ist das ne Nebenwirkung oder mein altes ich kehrt zurück

image

1 „Gefällt mir“

Hast du die alleine abgesetzt?

1 „Gefällt mir“