Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Es ist Black friday. Wir müssen Online-Shops nach den ultimativen Schnäppchen durchforsten!

3 „Gefällt mir“

Eure Armut kotzt mich an. :beanwat:

Deine Konsumunlust macht mich krank! Gib gefälligst dein Geld aus! :hauke:

ich bin jetzt spotify haus dj … kann das über den pc steuern und nerven!

Hab ich gestern.
Schön zum Vollpreis!

Thats why I have trust-issues!
Ich prangere diesen Verrat immernoch zu tiefst an.
Und jeder der daran beteiligt war steht auf einer Liste…

1 „Gefällt mir“

Wir haben nur die Befehle des Rudelführers ausgeführt … aber dein Fleisch war sehr köstlich, falls das ein Trost ist …

HALLO … immer diese Listen hier? Was können arme Bäume den dafür? Warum müssen Sie den jetzt auch ein Opfer werden? :simonhahaa:

Doof von dir. Ich hab gestern schon schön mit Rabatt gekauft und heute einfach noch mehr. Doppelt so viel geiles Zeug. Konsum!!! :pizzahut:

Juhu \ :beanjoy:/ ich stehe nicht auf der Liste, weil ich nicht mitgespielt habe! :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Lurche können doch gar nicht schreiben :beannotsure:

Die Sachen die ich gekauft habe, gab es heute nirgends rabattiert.

Irgendwann treibe ich euch alle zusammen und dann spielen wir das große „Welches Franzbrötchen ist mit Quecksilber getränkt?“ Spiel.
Besonders dieser @Nikakioy wird niemals der Rücken zugedreht.

1 „Gefällt mir“

Ich lasse schreiben. Wie ein Pascha mit seinen Dienern. Ich lasse mich grundsätzlich auch wie Majestix auf Schildern tragen.

Das Black friday Müll ist habe ich ja auch schon festgestellt. Die Sachen die ich heute rabattiert gekauft habe, hätte ich auch schon vor Wochen zum selben Preis kaufen können. Aber weil es mir nicht wichtig war, das sofort zu haben, dachte ich mir, dass ich es wenigstens mal versuche und warte. War quatsch.

1 „Gefällt mir“

Diese Lego „Steckbilder?“ gab es heute stark rabattiert.

kein mensch reduziert legopreise …wo leben wir denn!

Erstmal gleich PnP, Samstag vermutlich wieder ne Runde Multiplayer zocken und allgemein schön in Hamburg rumstreunen.

1 „Gefällt mir“

Doch, gerade Lego wird reduziert.
Sonst bleiben die ganzen Läden auf dem Zeug sitzen.

Erklärt das dein Gewi… :smiling_imp: :stuck_out_tongue_winking_eye: