Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ach okay, nah evtl. wagen ich mich dann noch mal an letzten Staffeln dran. Ich muss erst mal Sabrina zu ende schauen

1 „Gefällt mir“

Aber jetzt bist du ja wach?! :beannotsure:

Fear the Walking Dead hat jetzt 6 Staffeln und eine Siebte ist in Planung. Das habe ich noch gar nicht geguckt.

Ich will meinen 1. Run noch beenden und dann in ein paar Monaten mal wieder reinschauen was die Patches gebracht haben.

Ist au h noch trashiger ^^ hab nach der ersten Staffel aufgehört

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein alter Mann da muss man nachts öfter mal raus. Und jetzt Stör mich nicht Ich muss schlafen

1 „Gefällt mir“

Ich meinte nicht die Technik :smiley:

ist die erste Staffel ganz okay, dann wird es tatsächlich besser, aber nach der vierten haben wir auch aufgehört.

The Walking Dead: World Beyond soll ja richtig Grütze sein, das hat selbst bei Prim nur 2 1/2 Sterne und bei metacritic ne 4,5 (von 10)

Du bist jünger als ich. :beannotsure:

Ich wollte gerade von der Couch ins Bett wechseln, aber jetzt hat die Katze sich zum schlafen auf meinen Bauch gelegt. Muss ich wohl auf der Couch bleiben.

4 „Gefällt mir“

Einerseits denke ich mich 'ach ich hätte auch gern wieder eine Katze die mir auf dem Bauch liegt. Aber da ich auch mal eine Katze hatte, weiß ich das das nur 5 min schön ist und dann wird das Tier langsam schwer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du Ori fett genannt? :beanwat:

Nein, sie hat nur schweres Fell :grin:

1 „Gefällt mir“

Ein dickes Katzentier :cat_sip:

Ganz schön frech heute, das kommt bestimmt davon dass du so spät noch so zuckerhaltiges Zeug getrunken hast!

Gar nicht, ich hatte vorhin ein Bier :met:

Also besoffen.

:beanwat: ich bin doch nach einem Bier nicht besoffen, war ein kleines :smiley:

Hauch mich mal an. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“