Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ja, deshalb hab ich gewechselt. Lieber was studieren mit dem man vielleicht nicht direkt nen Job bekommt (außer man ist so perfekt wie ich :kappa:), aber was einem gefällt und wirklich was bringt. Aber das mit dem Geld ist so ne Sache, aml sehen was das Bafög Amt bei mir sagen wird ^^’

1 „Gefällt mir“

ich hab theoretisch gesehen nicht mal eine Ausbildung mit 29. :simonhahaa:
Bin allerdings Berufserfahrener Baumaschinist mit Kenntnissen im Bereich von GPS Steuerung und dem Erstellen von einfachen Geländemodellen. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, ist dieses Amt zufällig in Bremen?
Wenn ja, gute Nacht. :simonhahaa:

Hab halt schnell gemerkt, dass ich mich zuhause schlicht nicht auf den arsch setze und die Hausarbeiten mache. :smile: und beim Fernstudium ist halt praktisch alles Hausarbeit. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte meine Ausbildung, die mir Job und Geld eingebracht hat. :simonhahaa: muss reichen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Auf die Gefahr hin das das als Schleimen gilt: Menschen wie du machen mir Mut, dass ich ohne Ausbildung dastehe und keinen Job finde ist nähmlich schon immer eine meiner größten Ängste. Das es auch anders geht motiviert mich ^^

Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt, also nein, aber dafür zwei Ämter :mist:

4 „Gefällt mir“

Mein Studium ist meine Ausbildung, ohne Abschluss steh ich ohne da ^^’

2 „Gefällt mir“

Du machst das schon :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich :smiling_face_with_three_hearts:
aber ich hab immerhin heute nen Abschnitt fertig geschrieben und bin gerade am nächsten dran :muscle:

2 „Gefällt mir“

Nawww! :hugs:
Sowas nettes hat hier noch niemand zu mir gesagt, dankeschön! :beanfeels:

Halte durch, die letzten Schritte schaffst du auch noch!

2 „Gefällt mir“

Hallo? Ich habe auch schonmal was nettes zu dir gesagt, aber da wird sich nur kontermopsen gemerkt! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Vor Abschlussprüfungen schiebe ich nur immer besonders Panik, dehalb wohl die negativen Gedanken :sweat_smile:

sehr gut. :grin:

1 „Gefällt mir“

Mir persönlich ists eh egal woher jemand kommt, was er macht oder sonst was. Solang ich mich mit ihm verstehe und er/sie gut drauf ist kann man doch einfach miteinander ne gute Zeit haben. :smiley:

ach Millionen Leute gehen jährlich ihren weg. Also wenn man sich ein wenig dahinter klennt ists manchmal eben nicht so wie man es geplant hat aber da kann sich schon einiges fügen.^^

Ich hatte mit meiner vorgeschichte auch schweine glück. Ich habe meinen Realschulabschluss auch „nur“ (aus vielen verschiedenen Gründen) auf der Hauptschule gemacht.

5 „Gefällt mir“

Ja, aber nicht sooowas nettes!
Andere Bohnen würden an dieser Stelle jetzt sagen:
„Die Affengeräusche kommen aus Dedas Wohnzimmer, da hab ich Micros aufgestellt.“ :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

ich bin nicht andere Bohnen :wink:

1 „Gefällt mir“

:smirk:

1 „Gefällt mir“

Das solltest du dir als Shirt drucken lassen…

Wo hast du das Bildmaterial von Marco her?