Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ja, bei mir auch … :grinning:

1 „Gefällt mir“

here we go again …

Die hast du dir auch voll verdient :hugs:

Das sagen wir bei meiner nächsten Gerichtsverhandlung aber anders :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, wie man Richter Rikon besänftigt, gar kein Problem.

1 „Gefällt mir“

ne sry cororna ist das neue … i have a Boyfriend/girlfriend … :smiley:

Den hier auch schon?

3 „Gefällt mir“

den bekommt man wenn man in der ersten woche das spiel kauft …hab die extra version da gab es noch nen piraten, astronaut und Einhorn :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Rolly
Warst du nicht auch beim Backyard Sale oder hast dazu Fotos hier im Forum geteilt oder so? :beanthinking:
Aber wichtigste Frage: Wann bekommst du endlich dein eigenes Format? :kappa:

Wow, ist das Iron Man VR Spiel Scheiße.:ugly:

2 „Gefällt mir“

Ja da war ich auch aber da läuft Krogi nur kurz an mir vorbei während ich Burger Fresse.

Das musst du RBTV fragen :man_shrugging: ich bin bereit.

1 „Gefällt mir“

Mit Abstand deine beste Performance auf dem Sender, wenn du mich fragst. Da hattest du deinen Zenit erreicht. Seitdem hast du nur noch nachgelassen, der Ruhm und die Burgersoße sind dir eindeutig zu Kopf gestiegen. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Einen guten Namen hätte ich schon: „Rollynator - Gaming Extreme :fire::partying_face:

:nicenstein: Bester Lurch = nordlurch :beangasm:

Ich weiß :beanie: ich bin mit meiner Leistung in den anderen Formaten auch nicht zufrieden. Aber was willst du machen mit Viet dem Zerstörer in der Gruppe :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Auf @Malltuss Schleimspur ausrutscht

1 „Gefällt mir“

Dean hat nur ne rote Rakete

1 „Gefällt mir“

Pinselspur, wenn ich bitten darf :point_up:

und fallguys so …

https://twitter.com/FallGuysGame/status/1290624446877900800

Just spoke to my friends in the server team and we have at least 120k people connected to the game right now

Augen

We’re currently BEEFING up our servers to cope with all of the BEANS who want to fall There will be occasional interuptions for the next 30 mins

1 „Gefällt mir“

Doch, beim Backyard Sale warst du auch zu sehen!