Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

es war unsere erste wanderungen und die war echt lang und mit viel anstieg. ich fands okay, auch wenns natürlich schöner gewesen wäre, wenn wir dsa selbe tempo gehabt hätten, aber wir hatten von anfang an gesagt dass wir uns keinen druck machen. Da ich nicht ganz so langsam laufen konnte bin ich halt immer etwas vorgelaufen und hab dann gewartet, was vollkommen in ordnung war, weil wir eine sehr schöne Umgebung hatten und mir hat das zeit gegeben diese Umgebung sehr zu genießen :slight_smile:

Das mache ich auch meistens so. Nur wenn dann die anderen auch endlich da sind, wollen die auch erstmal Pause machen und dann bin ich wieder genervt, weil ich ja dann schon Pause hatte und endlich weiter will. Es ist eine Krux. Am besten ist für mich alleine wandern.

php

ich war froh nicht alleine zu sein, weil ich schöne Momente gerne teile. Aber jemanden mit einem ähnlichen Tempo zu finden wäre bei der nächsten Wanderung vllt nicht schlecht. Es war halt für uns beide die erste richtige Wanderung (waren letztlich 17km unterwegs) und konnten das beide nicht einschätzen.

Ich weiß zum Beispiel dass ich ordentlich Zug drauf hab auf normalen Strecken, aber da ich Knieprobleme und ein paar weitere Sachen habe (und mich für grundsätzlich unsportlich halte), dachte ich auf lange Strecke mit viel Bergauf und unebenem Gelände werde ich sehr langsam sein (und ich wollte natürlich auch nicht da durch rennen sondern alles genießen). Stellte sich heraus dass ich dennoch nicht ganz langsam laufe und da ohne viel bedarf an pausen durch kam, weil ich mich eher unterschätzt hatte. Hab nun Bock auf mehr wanderungen und muss nur noch Leute finden die ähnlich Bock haben und ein ähnliches Tempo haben

3 „Gefällt mir“

Frage an die Community. Ich bin ja gestern durch den Allergie Test gefallen. Meisten Fehler hatte ich bei Hausstaub und Milben. War ich nicht drauf vorbereitet. So ein scheiß.

Mir stellt sich die Frage, wie ist das wenn man Tätowiert ist und der Unterarm voller Farbe ist. Da sieht man doch gar nichts. Nicht mal die Arzthelferin konnte mir das beantworten. Habt Ihr für meine Frage eine Antwort?

Ich würde mal vermuten es wird am Bein getestet, kann aber mal nachher bei der Family nachfragen.

1 „Gefällt mir“

Meinst du mich?^^

Es gibt ja auch Allergietests auf dem Rücken. Keine Ahnung, ob das dann spezielle Tests sind oder ob es eigentlich egal ist, wo man was testet.

1 „Gefällt mir“

und wenn der auch zu gestochen ist? :smile:

Die wenigsten werden sämtliche hautpartien ihres Körpers zugestochen haben. ^^

Zur Not kommts halt ins dein gsicht. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:woman_shrugging: Keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne drei Menschen die nur noch im Gesicht platz haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne so einige Tätowierer und durch Conventions auch komplett voll Tätowierte, bei denen wohl kein Platz mehr wäre. Selbst im Gesicht wird’s bei dem ein oder anderen eng :smiley:

1 „Gefällt mir“

Soso. Du hältst dich also in kriminellen kreisen auf. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja gut. Es werden dennoch nur „die wenigsten“ sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar. Wie soll ich sonst meine Miete zahlen? Mit ehrlicher Arbeit? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich

davon kann ich nur abraten :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Von Ehrlicher Arbeit? :smiley:

1 „Gefällt mir“