Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Huch, falscher Antwort-Button. :sweat_smile:

Ja, ich meinte dich. ^^

Und trotzdem wollten die mich für Twilight nicht :sadsimon:

Pinsler vs Jakob :beangasm:

Muss da jemand nochmal mit @discobot das Tutorial machen? :ugly:

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Ich wollte nicht die ganze Zeit oben ohne rumlaufen… das haben die mir wohl übel genommen :beansad:

Hättest ja mal unten ohne versuchen können. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so, als wären das zufällige Verletzungen. ^^ ich reiße das ja mehr oder weniger absichtlich auf. :smiley:

Sollte mein Wissen wohl wieder auffrischen. ^^ Ist ja schon über ein Jahr her, sehe ich gerade.

Hab auch bei meinem ersten Durchlauf mein Zertifikat erhalten. :blush:

1 „Gefällt mir“

Achso :sweat_smile:

Hängt bei mir Ausgedruckt über den Bett. Bin ich auch sehr stolz drauf :slight_smile:

Glückwunsch das du es auch geschafft hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab Pfand weggebracht und mir von dem Geld ein Energy gekauft. Hatte am Ende sogar noch 1,20 € über.
image

Das wollten die nicht… „Trifft nicht den Geschmack der Zielgruppe“ haben sie gesagt…
Also ich mag Elefanten :sadsimon:

Solange die Klima im Zug funktioniert. :beanomg:

Jau, nur der übliche Stress, aber könnte schlimmer sein, wenn man die Personalsituation diese Woche sieht. ^^
Einer noch im Urlaub, einer dauerkrank (2. OP die Woche) und eine wurde kurz vor Ende der Probezeit doch noch gekündigt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du hättest dir ruhig eine andere Lektüre einpacken können, aber die Maske ist wirklich Top! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dieser Penner MC Fitti lebt von Bierdosenpfand

Pfand ist doch eine gute Sache. Besser als der Bank Geld zu geben wenn man Geld hat. Ich lege auch alles in Pfand an

Ich investiere lieber in meine Pfunde.

1 „Gefällt mir“

Wie viel Gewinn macht man da?