Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

1 „Gefällt mir“
Blut

Wem gehört der weiße Opel Kapitän?

Keiner mehr da?

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Wurden alle vertrieben

:eyes:

1 „Gefällt mir“

Zweiter!

Obwohl ich mit sailor moon groß geworden bin und ich ein großer Fan war ; alle mangas gesammelt hab, Karneval in der 4. Klasse als sailor Kriegerin gegangen bin und die Musik aus der Serie rauf und runter gehört hab, muss ich dir in allem was du sagst retrospektiv recht geben. :simonhahaa:

Besonders texido mask ist einfach so ein aufgeblasener Lappen, der sich als Retter aufspielt, aber letztlich wie du schon geschrieben hast, nur mit Rosen schmeißt und bunny am Ende eines Kampfes in Wallung bringt. Genau das was eine Kriegerin in den letzten gefährlichen, weil lebensentscheidenden Minuten eines Kampfes braucht : Herzaugen, Rosen und nen Typ im Anzug. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Damit ist endgültig bewiesen was für einer du bist!

Ups da hab ich wohl die Pause vergessen… Naja jetzt erst mal Wochenende… Hab mich auch gewundert warum ich 11 Mischungen gemacht hab normal sind 8 :stuck_out_tongue_winking_eye::+1:

2 „Gefällt mir“

Ohne einen Pflegegrad könnte das schwierig werden^^

Sieht nach Hatchet aus. ^^

Hatte in der Tat the raid vibes. :smile: passt. :smile:
Aber warum denn bloß schon wieder ne Serie!? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hatte mich auch schon für die erste Folge beworben. Aber scheinbar ist mein Beruf zu uninteressant :beansmirk:

Nicht der Beruf…

Vllt beim nächsten Mal. Ich kenne deinen Beruf zb. nicht und dann kann ich mitraten^^

Moin Deda. Es ist noch viel zu früh am Tag, als dass du mich jetzt damit ärgern könntest :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Katzenhalter, hat Marah doch gestern schon rausgefunden. :kappa:

Moin :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“