Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Moin

2 „Gefällt mir“

Wie gehts, wie stehts?

@davkind du hast gerade genau 333 Beiträge :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Heute noch bis 19 uhr arbeiten und dann ist endlich Wochenende. 4 Tage hintereinander 12 Stunden Schichten ist doch erschöpfend.

Wie geht es dir?

1 „Gefällt mir“

Stimmt… Du bist ja noch jünger als ich :sweat_smile:

Das glaub ich dir :hot_face: Aber bald hast du es ja geschafft :hugs:

Alles supi :+1: Muss noch bis halb 1 arbeiten und hab dann auch Wochenende :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja nicht mehr so lange

1 „Gefällt mir“

Ja :blush: Das ist schon sehr gemütlich Freitag Mittag heimgehen zu können. Muss zwar am Sonntag schon wieder ran, aber das geht schon.

Musst du das jeden Sonntag?

Normalerweise nicht. Wir haben aber in 3 Wochen einen externen Prüfer im Haus und wollen bis dahin noch möglichst viele Punkte abarbeiten, die bei der letzten Prüfung beanstandet wurden. Deswegen wird die nächsten Wochenenden auch gearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Team Pinslerschirm 4 ever :herz:

1 „Gefällt mir“

Warum habt ihr das nicht gleich nach der letzten Prüfung behoben? Dann müsstet ihr jetzt nicht Sonntags arbeiten.

4 „Gefällt mir“

Einer vom Qualitätsmanagement?

Ich hab, als ich noch bei einer Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigung gearbeitet habe, schon so ein paar Prüfungen erlebt. Die kündigen sich immer vorher an und natürlich wird dann für den Termin alles perfekt gemacht und danach schludert es wieder. Solche Sachen sollten unangekündigt gemacht werden^^.
Natürlich weiß ich nicht, wie das bei euch ist

Bei uns hieß das Wirtschaft und Sozialkunde :thinking:

2 „Gefällt mir“

So wie ich das mitbekommen habe, war die letzte Prüfung 2012… seitdem wurde hier in der Gemeinde eine eigene IT-Abteilung eingerichtet(vorher nur Fremdfirmen) und die Infrastruktur hat sich verzwölffacht. Da ist es schwer mit dem Prüfbericht was anzufangen(den wir erst vor 4 Wochen das erste mal gesehen haben) :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an meine Frau. Die putzt das Haus wie irre, wenn sich ihre Mutter zu besuch ankündigt. Nicht das es hier sonst dreckig wäre, aber “perfekt” sieht es hier nur aus, wenn meine Schwiegermutter kommt.

1 „Gefällt mir“

Okay gut. 2012 ist schon ein Weilchen her. Ich hab jetzt erwartet, dass das regelmäßiger wäre. Dann kann ich’s verstehen.

Nachlesemalte! :beanwat:/

Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Da gibts regelmäßig Prüfungen, ob da das schöne Steuergeld auch richtig ausgegeben wird. Bin aber halt auch erst seit April da und hab noch nicht den vollen Überblick. Wir versuchen halt jetzt ganz viel Dokumentation zu machen, weil die am liebsten liegen bleibt :hot_face:

2 „Gefällt mir“

Wir haben halt seit der Zeit unsere IT etwas „ausgebaut“. Statt 4 Servern haben wir jetzt 60… Statt 20 User 160 usw. Da wird der Prüfer auch erstmal gucken müssen wo wir da anfangen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“