Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ja bitte? :hugs:

Dokumentationen können auch echte Zeitfresser werden.
Wenn ich da an die Förderungspläne für jeden Einzelnen denke, bin ich ganz froh, dass ich jetzt so gut wie nix dokumentieren muss^^

2 „Gefällt mir“

Achtet ihre Mutter so auf Sauberkeit?

Apropos… Eltern wollen Sonntag vorbei kommen. Ich muss putzen… :ugly:

2 „Gefällt mir“

So ist es auch. Besonders wenn vorher keinerlei Doku gemacht wurde ist das sehr spaßig :unamused:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte dieses Klischee gibt es nur in Sitcoms.

1 „Gefällt mir“

Absolut nicht :smile:

3 „Gefällt mir“

Oha
Ja das wird dann ein Spaß

1 „Gefällt mir“

Wir versuchen unser bestes und dann mal schauen. Hab mir die Tage nach der Prüfung schonmal vorsorglich frei genommen :smile:

1 „Gefällt mir“

Du Sau :donnie:

Ersetze „King of Queens“ durch jedes andere Popkulturelle Thema und die Aussage würde auch noch zutreffen :smile:

6 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Aaah ich wusste, ich habe den Witz mit dem Pokern schon mal gehört^^

Und es ist mir immer noch ein Rätsel. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe sicher auch einen riesigen Pile of Shame und habe sicher vieles nicht gesehen, aber das wichtigste bekomme ich dann doch irgendwie mit. Wie Shmebi so konsequent sein halbes Leben in einem dunklen Loch verbringen konnte, ist mir rätselhaft :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht. Aber irgendwie scheint das bei denen so ein Mutter-Tochter-Ding zu sein. Ich mische mich da nicht ein und versuche mich an diesen speziellen Putztagen möglichst unauffällig zu verhalten. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ohne es konsumiert zu haben, kenne ich ja aber trotzdem viele Sachen von meinem Pile of Shame. Mir fällt gerade kein gutes Beispiel ein, aber zeig mir Pikachu und ich weiß, dass das ein Pokemon ist ohne es je gesehen oder gespielt zu haben. Jaja, blödes Beispiel, weil Pikachu natürlich zu populär ist, den kennt vermutlich meine Muter, aber so sinngemäß trifft das auf viele Dinge zu.

Eher so:

6 „Gefällt mir“