Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Wen? :eddyclown:

Meine Mutter. :eddy:

Das ist nicht möglichst unauffällig! :beanwat:

Aso, ja, die ist sweet. :coolgunnar:

Was ist unauffälliger als die Flucht zu ergreifen und ein kleines Ründchen, also so ±12 Stunden, mit den Hunden spazieren zu gehen? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oder man hat einfach andere Interessen…ich hab ja auch keine Ahnung von Games, kenne kaum Serien und noch weniger Filme. Ich bin jetzt nur schon lange genug hier und hab genug Sachen auch mal gegoogelt, weil es mich genervt hat, um die wichtigsten Referenzen zu verstehen.

4 „Gefällt mir“

Das ist aber doch der Plan die wollen dich aus der Wohnung raus haben. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ist aber eher selten in einem nerd/games/ etc forum ^^

Das stimmt, ich wollte nur, dass @anon74477453 weiß, dass er nicht allein ist (außer wenn es um Lasagne rühren geht…sorry Gnom).

8 „Gefällt mir“

Wie immer sehr gutherzig von dir :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Genau so meinte ich das :blush: Ich dachte da zum Beispiel an die Thanos Sache letztens :thinking:

Ich weiß inzwischen, dass es meistens um einen Fußballer geht, wenn @Squidward mal wieder zufällig irgendeinen Namen in den Raum stellt. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ich meine das auch auf keinen Fall böse(@anon74477453 :herz:). Es ist aber trotzdem immer wieder faszinierend, wie man sich trotz Internet so manchen Dingen komplett entziehen kann

Squddi’s Fußballreferenzen sich auch immer genial :smile:

1 „Gefällt mir“

Du meinst alt^^

1 „Gefällt mir“

Shmebi ist wie unsere Eltern :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Einmal den Cyberpunk 2077 Trailer auf Chinesisch.

https://twitter.com/ZhugeEX/status/1276368778020954112

Das wusste ich übrigens auch nicht, obwohl ich die meisten Marvel-Filme (zumindest alle von Phase 1 und 2) gesehen habe. Ich wusste von Thanos nur, dass er der Schurke ist und das er ein winziges Messerchen auf dem Finger balanciert. :nicenstein:

Aber immerhin habe ich Infinity War und Endgame auf meiner Disney+ Watchlist. :grin:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das sogar nen ziemlich großer Dolch. Wirkt nur so winzig weil der riesige Pranken hat. :ugly: abnerd modus aus

3 „Gefällt mir“

Ich vermutlich auch, gerade bei Filmen.
Aber ich bekomm dennoch durch das Internet alles mögliche mit, gerade durch Memes…
Ich wusste z.B. eigentlich alles über GoT ohne eine Folge gesehen zu haben, bis Staffel 8. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“