Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Danke

1 „Gefällt mir“

Bei dem Bild krieg ich Flashbacks. Diese Kindermöbel hab ich oft fotografiert bei uns im Studio.^^

1 „Gefällt mir“

Ich, wenn ich am Wochenende Hunger habe:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Findest du? Als ich als Auszubildender mein erstes Gehalt bekommen habe, dachte ich, dass ich der reichste Mensch auf der Welt bin. Der Sprung von Taschengeld zu Ausbildungsgehalt war riesig und ich wusste kaum wohin mit dem ganzen Geld.

Später stellte sich raus, dass das gar nicht so viel Geld war. Ich war nur dumm. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Nur dezent überheblich so früh am morgen, aber hey!

2 „Gefällt mir“

Kennst doch unseren Kameraden!

Herbst beste Jahreszeit!

1 „Gefällt mir“

Dies sekundiere ich!

Hey Lurchi :cat_wow:
Na wo willst du heute drauf los? :hugs:
Ich warte auf den DHL Mann!

Ftfy :relieved:

Ich warte auf meine Hello Fresh Lieferung.

Oho :face_with_monocle:

Bodee hat es eigentlich gut beschrieben: Wie kann man falsch Geld verdienen? Nur, weil man jetzt ggf. mehrere k im Monat verdient, heißt das nicht automatisch, dass man diese in dem Umfang auch ausgibt.

Ja, eben.

Verstehe halt nicht, was Ausgaben damit zu tun haben, ob man nun richtiges Geld verdient oder nicht. :smile: Es ist doch eher die Einstellung, was man damit macht, ob man alles ausgibt oder was zurücklegt oder sonst was.

@anon74477453 Wetter update… Hier wird es jetzt Nacht!

1 „Gefällt mir“

Ja gut, aber die Schlussfolgerung, dass manche es krass finden fast das Monatsgehalt von anderen nur in Essen zu stecken mit “LOL, die sind dumm und haben noch nie richtig gearbeitet” zu quittieren finde ich auch euphemistisch gesagt seltsam. Oder auch maßlos überheblich.

4 „Gefällt mir“

Ja, ich seh auch schon paar dunkle Wolken und die Temperatur ist grad sehr angenehm!

Naja, die aussage ist ja in meinen augen schon einfach so zu verstehen, dass man eben ein “richtiges”, sprich volles Gehalt bekommt, von dem man sorgenfrei leben kann, nachdem man bspw. mit einem azubigehalt, Bafög o.ä. rumknapsen musste etc.
Wofür man die “neugewonnene freiheit” dann ausgibt/rausschmeißt/verbrennt ist dann ja natürlich jedem selbst überlassen. ^^

Sehe ich exakt genauso.

Zumal es schon die Arbeit an sich, womit verdient wird, teilweise wertlos darstellt. Je nach Branchen geht da nicht jeder mit jeder Menge Kohle raus.

Gönn ich dir mega, Atze! :beanpoggers:

morgen spam

1 „Gefällt mir“