Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Moin

sporgen mam

Was liegt heute an?

Habe ich so nicht verstanden. Sehe das wie @nordlurch.

Finde, wie erwähnt, die Schlussfolgerung komisch, wenn man jemand meint “du gibst so viel für Essen aus” mit “gehst halt nicht richtig arbeiten” zu kommentieren. Gibt Leute, die nicht ihre 2k im Monat verdienen, sondern wesentlich weniger bei einer 40 Std. Woche.

1 „Gefällt mir“

So negativ habe ich Knuspis Aussage gar nicht interpretiert. Ich hab’s aber auch nicht auf Wenigverdiener in einem “richtigen” Beruf gemünzt, sondern eher auf Schüler oder Auszubildende, die natürlich noch sehr wenig verdienen und für die ca. 500-600€ für Essen im Monat völlig undenkbar sind.

1 „Gefällt mir“

Er sagte “nicht richtig Geld verdient”. Wenn man für einen vollzeitjob mit besagten 600€ abgespeist wird, wird man praktisch ausgebeutet, was nicht die Arbeit an sich “herabwürdigt”, sondern für mich eher eine Kritik an beschissenen lohnstrukturen ist.

2 „Gefällt mir“

Womit wir bei einer Grundsatzdiskussion sind, die wiederum nichts damit zu tun hat, wie der Kommentar auf mich wirkte.

Was es in meinen Augen nicht besser macht. Denn, ob man richtig oder falsch verdient kann man, wie du oben selbst thematisierst, eher weniger selbst beeinflussen, wie Ausgaben.

Ja, ich wollte dennoch erklären, dass der Kommentar in meinen augen deutlich zu negativ aufgefasst wurde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nichts

1 „Gefällt mir“

Und sogar erweitert wurde: „LOL sind die dumm“

hahaha

Liegt vermutlich daran, an wen man da denken musste. In dem Beispiel, woher der Kommentar eigentlich stammte, ging es ja nicht explizit um Leute aus der Ausbildung, die das kommentieren. Aus dem Grund vllt. anders bei mir angekommen, als wenn man es kontextlos hier liest.

Hoffentlich schaffst du das alles heute!

1 „Gefällt mir“

Schöner Nimag. :miri:

Ich warte heute hauptsächlich darauf, dass morgen wird und dann vierzehn Uhr. Dann ist die Welt wieder in Ordnung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei den Temperaturen ist selbst „Nichts“ viel. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

geht’s um Höschen? :florentin:

Ich hab nur 2D Girls. :florentin:
Die kann ich jeden Tag so aussehen lassen, wie ich will.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Richtig einfreudig abmeddeln!

2 „Gefällt mir“

Bei destiny hat jetzt das Sommer event angefangen… aber zum stundenlang zocken ist es auch mir zu warm. :ugly: