Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

„oh was eine tolle Aktion heute hier, da haben wir aber Glück. Kriegen wa doch mal was geschenkt, prima“

Und mich erst! :beanomg:

Ähm…ich muss weg^^

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Und ich war so naiv und hab gedacht, diese Abstandssache wird auch nach Corona fortbestehen. :frowning:

naja mit Kindern passiert das nicht das man bis 10 oder 11 pennt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ein Grund mehr gegen Kinder!

Nicht primär desewegen, aber darum kommt mir sowas nicht ins Haus^^

Kann mich nicht erinnern jemals im Leben bis 10 oder 11 geschlafen zu haben. Vielleicht mal wenn ich die Nacht durch gemacht habe und erst um 8/9 Uhr ins Bett gegangen bin. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

What?
Hab früher sogar oft bis 13 oder 14 Uhr gepennt :smiley:
Und das ohne durchmachen…

Der beste Wecker ist die Sonne :slight_smile:
5 Uhr ist eh die beste Zeit zum Aufstehen.

Keine Chance. Ich hatte an der Kasse Abstand zum Vordermann gehalten und wurde vom Hintermann dezent darauf aufmerksam gemacht, dass ich nen Schritt vorgehen kann, indem er mir den Wagen gegen den Arsch gerammt hat.
Als ich mich ungedreht hab, meinte er nur “Wollen Sie Ihre Waren nicht aufs Band legen?” Doch, du Pissflitsche. Aber erst, wenn der vor mir nen Schritt weiter ist.
Hab ich nicht gesagt. Ich bereue es aber.

6 „Gefällt mir“

Mit Katze auch nicht. Also mir nicht. Mein Freund kann das wunderbar ignorieren.

1 „Gefällt mir“

genau so geht es mir auch :smiley: meine Frau war auch immer frühaufsteher … unser sohn ist ein hybrid aus früh aufstehen und ich hab 7 std lang power für 24 std :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern war auch so eine hippie-esque Party bei uns auf dem Univorplatz. 100+ Leute, alle tanzend sicherlich keine 1,50 Abstand…
Es ist zum Kotzen. Wenn wegen denen die Auflagen wieder verschärft werden dann gibts Ärger. Vor allem ist das Polizeipräsidium keine 300 m entfernt. Keiner kontrolliert. Aber Hauptsache ich darf mich eigentlich nicht mit mehr als einem anderen Haushalt treffen…

4 „Gefällt mir“

welches Bundesland? Lurchland?^^

Ich meine in BaWü sind die noch streng. In Hamburg heißt es mMn auch: 2 haushalte, max 10 Personen.

Die Leute sind so ungeduldig! Unfasslich!
Ich hab das eh noch nie verstanden, warum an der Kasse immer so ne Hektik herrscht.
Kommt es echt auf die 20 Sekunden an?

Wenn man keinen Abstand hält, geht das Scannen/einpacken und bezahlen der Waren auch nicht schneller! Aber das checkt von diesen Hirnies ja keiner. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Mein Tipp:
Große Schäferhunde, die treiben Herden schnell aus und zueinander. :cowboy_hat_face:

Alternativ Böller oder Dachlatte mit Nägeln. :eddyclown:

Ich hasse solche Leute…

Ich könnte das ja fast (!) verstehen, wenn es keine Nachrichten zum Thema mehr gäbe, aber die Nachrichten und Neuinfektionen reißen ja nicht ab. Im Gegenteil, es wird ja sogar wieder schlimmer. Aber gegen menschliche Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

5 „Gefällt mir“

Nicht erst seit Corona habe ich mir eh angewöhnt den Wagen an der Kasse hinter mir zu haben. Arschgeigen die mir zu nah kommen oder ihren Wagen in die Hacken fahren, gab’s nämlich schon immer.

2 „Gefällt mir“