Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Da ich alles drei nicht zur Hand hatte musste ich mich mit bösen Blicken und innerlichem Verfluchen zufrieden geben. :beanmad:

Wo wir wieder beim Thema Philosophie und Hobbes vs Cicero aus dem letzten Spam-Thread angekommen sind. Und was meinen wechsel zu Hobbes Ansatz nochmals verdeutlicht erklärt.

2 „Gefällt mir“

Kindergarten … naja wenn ihr kind ne laufnase hat muss es zu hause bleiben … ok die kindergarten saison 2020-immer nur noch von ende Juni bis anfang september … es sei denn man hat ne allergie …dann nie wieder …

1 „Gefällt mir“

Gestern einen „Bettler“ gesehen mir 3 großen Hütehunden und dem Schild „Schäfer ohne Anstellung“.
Das ist immer so traurig :frowning:

2 „Gefällt mir“

Los, wir machen das Wochenende blau! Sollen die doch zusehen, wie das Leben ohne uns ist! :beanfeels:

Genauso :kappa:

ich hab ne Ausstellung … ^^ leere Energy dosen und cola flaschen :smiley:

Jawohl!

Durfte in einer Klinik in BaWü letztens nicht mal auf‘s Klo, als ich mit einem Kunden Wartezeit hatte. Kann es verstehen, lösen andere Kliniken aber besser. Hab ja nichts dagegen, was auszufüllen und Fieber messen zu lassen.

Musste dann doch mal das Gebüsch herhalten, hätte sonst 3 Stunden warten müssen. Und nichts trinken ist bei dem Wetter jetzt auch keine Option.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ne, so sah der Busch zG nicht aus, sonst wäre die Situation noch unentspannter als eh schon gewesen. :sweat_smile:

Ich komme mir dann immer verarscht vor wenn ich seit Mitte März meine Kontakte auf ein Minimum beschränke, nicht unnötig zu vollen Orten gehe und mich allgemein an die Regeln halte und dann kommen so ein paar Ottos und tun so, als ob wir nicht immernoch ne Pandemie hätten.
GC abgesagt, Konzerte abgesagt, Urlaub verschoben, aber Hauptsache Jean_Pascal und Anna-Lena können auf dem Uniplatz ne Raveparty feiern und Joachim und seine 7er Gang können wieder Aperoll schlürfen um 11 Uhr Vormittags im Cafe.

4 „Gefällt mir“

Triggert mich jedes Mal auch ganz schlimm. Wenn mein Freund dabei ist, muss der mich auch manchmal bremsen, damit es nicht zum Streit kommt (weil so konservativ wie die hier sind, würde er aufs maul kriegen und nicht ich :sweat_smile:) . Gerade, wenn so Uwes meinen es könne nicht schnell genug gehen und dann in so nem Pöbel Ton „können se ma ne kasse aufmachen hier“. Boah allein die Erinnerung daran… Puh!

3 „Gefällt mir“

Boah dem hätte ich mindestens nen bösen Blick verpassen müssen. :grimacing::joy: Generell dieses passiv aggressive in die hacken fahren und dann auch noch am Arsch BOAH

3 „Gefällt mir“

Ich liebe ja Bananen (wenn sie nicht zu reif sind --> Allergie; aber dein letztes Foto mochte ich lieber

1 „Gefällt mir“

Das ist lustig, aber auch bitter. Sorry :sweat_smile:
Hast ne Salbe oder sowas da, um das zu lindern?

Bin ich der Einzige, der dieses Posting nich versteht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

naja entweder man isst Bananen oder man lässt es! ich hab bock auf Eis.

Aber was hat das mit ihrem Foto zu tun??!

was für nen Foto?