Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Von dem hier die Rede ist!

sie können diesen Teppich nicht kaufen!

1 „Gefällt mir“

Okay.

Der Allergie gefiel sein letztes Foto (auf dem er wohl eine sichtbare Allergie von den Bananen trägt) und deswegen kickt die Allergie gerade bei ihn. Damit sie sich auf “dem Foto” wieder bewundern kann. Wie jeder weiß lieben Allergien in erster Linie sich selbst und hassen den auf dem sie sich ausbreiten, sonst würden die ja auch nicht so nerven…

Ich bin dezent verwirrt!

1 „Gefällt mir“

mein leben in einem video^^

Das ist immer eine gute Voraussetzung für neue überraschende Ereignisse!

Das mit dem gepellten Ei lässt sich mit Gaffa voll sauber lösen. Letztens erst in nem life hack video gesehen

Kann ich verstehen. Hab auch mit Ausnahme meiner Schwester, die mir vor Wiederaufnahme des Betriebs die Haare geschnitten hat, meine komplette Familie gut 3 Monate nicht gesehen als Vorsichtsmaßnahme. Und letztens auch wen im Supermarkt hinter mir gehabt, der nicht abwarten konnte, seine Waren auf’s Band zu legen und selbst ohne Corona wäre mir DIE Nähe, die plötzlich da war, unangenehm gewesen.

Hab zum Glück inzwischen die perfekte Gesichtsmaske für sowas (Produktbild von getDigital):

6 „Gefällt mir“

Das Testosteron ist stark in dir, junger Taxifahrer.

Also falls ich es richtig deute, dass Testosteron für Haarausfall sorgt, sollte ich erwähnen - und habe es auch schon ergänzt - dass das nicht ich bin. xD

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich nicht. Aber die liebe @zombiebanane hatte, bsi gestern ein nicht ganz so bananiges Profilbild^^

1 „Gefällt mir“

Wow, da vertraut man mal jemanden im Internet und alles ist direkt eine Lüge :beansad:

und ja tut es. Habe es jedenfalls mal gelesen.

Neheme ja Cetericin, aber das hilft heute iwie nicht :disappointed:

Hey, 4 meiner 6 am meisten geherzten Beiträge sind aus den Real Life Pic-Threads - hast also ne solide Auswahl, falls du sehen willst, was dich hinter meinem Nick erwartet. :beansmirk:

Ich boykottiere den Thread. Da wohnt der Spott :beansad:

1 „Gefällt mir“

das hab ich mal im urlaub nehmen müssen … habs erst immer morgens genommen … wtf war ich müde und nervig :smiley: …nach der umstellung auf abends …ging es :smiley:

1 „Gefällt mir“

Langohrkatze

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ja, unter anderem.