Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich seit… zwei drei vielleicht vier Jahren :smiley:

Bei mc Donalds war ich letztes Jahr glaub ich irgendwann.

bah Mc Durchfall… never ever

2 „Gefällt mir“

:nun:

gucke mir jetzt zum 2. mal Hänno und Helge an :smiley: beste daran das es nur ne Pilot folge ist :smiley:

helge: ich überlege mir ob ich einfach in mein pullover kotz :smiley:

Nooooooooo

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Du könntest mir gerne was abgeben von der Ruhe

Ja geil teil 1 vom Rasen ist gemäht… Für Teil 2 muss ich erst Akkus laden :joy::ok_hand:

Hab gestern den Rasenmähermann geguckt. Kannste den nicht per Gedankenkraft steuern?

3 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

WAAAAAAZZUUUUUUUP?

3 „Gefällt mir“

:yum::yum::yum:

Catsco!!:beanfeels:/

Nice wie viele willst du dieses Jahr packen?

Habe ja auch ein paar Filme in letzter Zeit gesehen.

Und bist du schon Anwalt? :eddy:

alter war das beschissen … ich am mähen mit dem Akku mäher … rasenlänge stufe apokalypse … frau will den auf stufe 5 gemäht haben!

ich fang an 1. fläche ohne problme mit den akkus die vom letzten mal noch im Mäher waren!
…pause akkus laden!
in der zeit wird der nachbargarten von meiner Schwägerin + tochter und ihr vater bestückt …

ich die geladen akkus wieder in den mäher … und fang an …nach 2 m der mäher geht aus (voll)…
ausgelehrt …fang wieder an …4 m …voll :smiley: rasenlänge ca. 25cm :smiley:
das wiederholte sich knapp 15 mal …jedes mal wieder die blicke von schwiegervadder … nach dem motto …also mit meinem benziner wäre ich schon fertig!

kurz vor ende …akku alle …ich what der ist doch frisch geladen …gehe rein …akku defekt (war nur so nen no name scheiß ding) … den 10 min im ladegerät geladenen makita akku wieder genommen … ohne probleme schneidet alles wie durch butter …

wenn ich eins hasse ist das wenn mir jemand beim arbeiten zuguckt … und dann immer Besserwisser Sprüche loslässt … (zudem ist der halbe garten mit efeu unterwachsen …)

4 „Gefällt mir“

Ich will Pommes

1 „Gefällt mir“