Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

ich hab noch nen halben döner im Kühlschrank …danke für die Erinnerung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, 200 war ja erst mal das Ziel. :smiley: mal schauen wie viele es noch werden. ^^

1 „Gefällt mir“

Nein, wir haben Pommes zuhause. :eddy:

Bei der Rasenlänge wäre es mit dem Benziner dann wohl auch nicht schneller gegangen. Da hilft wohl nur öfters mähen :smiley:

Haben beim Schwager die Tage Drähte für den Rasenmäherroboter verlegt und bin schon ein wenig neidisch. Auch wenn dieser angeblich bis 35 Prozent geht, ist der Einsatz bei mir nicht wirklich praktikabel uns muss alles mit Rasenmäher, Ekeltrosense und Wiesenmäher machen :sob:

2 „Gefällt mir“

mach 300 …als letztes dann 300 … ez pz! :smiley:

ne früher ging nicht wegen regen … und krank … und davor hatten wir hitze … aber das wächst auch fucking schnell :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pommes
Pommes
Pommes

Du, oder der Rasenmäher?:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

sowohl als auch! …jetzt ist der Nachbargarten dran mit nem kabelmäher …für Achtung …ne Fläche von … ich würde sagen grob 25m² :smiley: (total verwinkelt)

1 „Gefällt mir“

Die Sportstange ist ok und rutscht auch nicht, das raudrehen nervt aber wirklich.

1 „Gefällt mir“

und wenn sende es an Failarmy …dann hab ich wieder was zu lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannst du die nicht in dem Türrahmen drin lassen?

Ich nutze sie nicht für Klimmzüge, sondern für andere Trainingseinheiten. Zum Beispiel für Trizeps und die Brust, also hängt sie bei mir etwas tiefer.

1 „Gefällt mir“

@Midgar

6 „Gefällt mir“

Schecke :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Du Lustmolch

@irishrOy

2 „Gefällt mir“

Nein, aber in meinem Taxi ist mein Wort Gesetz. :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“