Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Nie gehört. Ist die gut? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Uiuiui dat wäre ja gar nichts für mich. Aber ich bin auch eine regelrechte Reis-Hasserin. Ich hoffe, dir bekommt es da besser. :relaxed:

Uuuuuh! In welches? :florentin:

Low Carb kann ich gar nicht. Nach einer Woche war ich 7 Kilo leicher aber hätte für ein Brötchen getötet.

1 „Gefällt mir“

Problem, das letzte i am alive und den kanaltrailer^^

1 „Gefällt mir“

Hat auf jedenfall dogtags :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Glorreiche Fleisch, Magerquark und Gemüse Zeit :beangasm:

„Problem“ ist mein absolutes Lieblings Let’s Play :eddy:

Aber Kanaltrailer ist gut. 4 Jahre alt aber beschreibt mich noch immer sehr gut. :grin:

1 „Gefällt mir“

Es macht satt, aber sobald sich jemand ein Brötchen warm macht zuckt die Hand zum Messer.

Hat mich daran erinnert, irgendwann letztens einen Beitrag von dir darüber gelesen zu haben. :smiley: wirklich gutes Timing in dem Dialog^^

1 „Gefällt mir“

Hatte das Problem nie. :smiley: hab mir dann lieber ne Packung Putenbrust reingezogen. :drooling_face:

Was wurde eigentlich aus Loki? Ich fand er war der MvP bei den Marvel Typen, aber ich habe nur Thor 1 und Thor 2 gesehen. Eurofighter Typhoon Represent!

Ja dieses „Problem“ hatte mich so weit getrieben, hier mal einen Thread nach Hilfe zu eröffnen. Bisher leider immer noch nicht gelöst. Aber freut mich, dass zumindest das Video dazu unterhalten kann. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ehrlich gesagt auch nicht alle Marvel-Filme gesehen. Ich könnte dir aber erzählen, was mit ihm in Avengers: Infinity War passiert ist, wenn ich dich spoilern soll. :grimacing:

Das sollte sich auch niemand antun. :florentin:

Sie haben einen der wenigen Schauspieler im MCU die etwas können und opfern ihn, aber Luftpumpen wie Captain America dürfen leben.

Kürzlich knives out mit chris evans gesehen. War überraschend unterhaltsam. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Knives out ist super. Hätte nicht gedacht, dass der Typ der Episode 8 verbrochen hat sowas zustande bekommt.