Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich fand e7 ja immer noch schlimmer :smiley:

Da hat mich zumindest Weasly Hitler unterhalten. Aber am Ende des Tages war es ein schlechtes Remake von Episode 4. Episode 8 war einfach nur inkoherent, weird und ein SJW Feuerwerk wie ich es noch nie gesehen habe.
Kartoffelsack Mädel bemuttert Finn, Rey bemuttert Luke und Holdo bemuttert Poe. Es war absurd.

Ah, ich muss noch Teil 9 schauen. Ich weiß, dass er mies ist, aber ich muss es tun um einen Deckel auf die Trilogie zu machen. :ugly:

Halt echt! Da wird immer so gegen DC gebasht aber hat sich mal jemand ernsthaft die ersten beiden Thor angeschaut? Das schlechteste was ich je an Superheldenfilm sah, locker in der Top 20 schlechtesten Filme überhaupt. Und der Rest war auch nicht so pralle. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die super! :nicenstein: Das ganze Marvel Zeug ist B Movie Mist, aber es will unterhalten und das tut es, halt hirnlos.
Thor 2 war der letzte Marvel Film den ich gezielt geschaut habe. Danach nur Dr Strange weil mein Kumpel ihn auf Netflix angemacht hat. Der war super wegen Sherlock.

Ich gucke halt praktisch generell keinen superheldenkram. :smiley: arthouse, gore und weirden shit hauptsächlich. ^^

Und jetzt erst entdeckt, dass diabotical ein quake clon ist und von ede gezockt wird :beanpoggers:

Also alles fand ich auch nicht schlecht. Guardians of the Galaxy, beide Teile, mochte ich sehr gerne. Aber Thor 1 war stinkend langweilig und beim zweiten kann ich dir nicht eine Szene beschreiben. Was immer ein schlechtes Zeichen ist. Bei Justice Leauge könnte ich dir noch sagen, was ich lustig und was völlig bescheuert fand. :sweat_smile:

Also ein mal fahren sie Ubahn, dann fliegen Eurofighter durch Dimensionstore und am Ende sitzt Loki auf dem Thron in Asgard.

1 „Gefällt mir“

Am Anfang sitzt Loki noch im Gefängnis, oder? Und dann wird Natalie Portman krank. Ab da ist alles wie ein schlimmer Filmriss.

Ja, aber er befreit sich und tötet diesen Agenten den sie für die Serie wiederbeleben. The deepest Lore.

Aber er schauspielert halt genial.

Kann ich mich null dran erinnern

2 „Gefällt mir“

Die Chips sind tot. :coffin:

3 „Gefällt mir“

Tom Hiddleston ist gar nicht mal sooo aktiv. Das wundert mich, wo er neben Cumberbatch einer der wenigen ist, die was können. :ugly:

Jetzt hätte ich auch gerne Chips :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich mochte ihn in Kong: Skull Island :sweat_smile:

Ich hätte ne zweite tüte noch in der Küche liegen. :ugly:

Ich widerstehe!

Den habe ich nicht gesehen. Schaue generell wenig Filme.

Nun. Es könnte sein, dass ich bei meiner zweiten Flasche Wein bin. Also bin ich vielleicht der schlechteste Ratgeber für zweite Dinge und schweige deswegen einfach. :grin:

1 „Gefällt mir“

Eher der Serien-Typ? :blush:

Guden. :smiley:
Ich hab Bier ^^

1 „Gefällt mir“