Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

1 „Gefällt mir“

Shaun of the dead ist ein großartiger Film. Wer sieht das noch so?

1 „Gefällt mir“

Auch das nicht. Schaue meist Sachen auf Youtube. Ich nehme meist weiten Abstand von jeder gehypeten Serie und da eine Zeit lang quasi jede Serie gehypet wurde habe ich kaum was geschaut. Spontan fallen mir Stranger Things bis Staffel 2 und Sherlock ein. :smiley:

Ist ganz witzig, mir aber zu quatschig. :smiley:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:eddy:

2 „Gefällt mir“

Alter war ich verknallt in die. :ugly:

I’m like a biiiird!

1 „Gefällt mir“

bonjwaSchluerf

Ich kenn sie nur als einer der größten Heartbreak-Songs meiner Jugend :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

My traumatised ass fängt bei dem Lied echt fast an zu heulen. Dieser Text ey! :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

Ich habe das hier totgehört.

Du bist eher auf der sexy-site und weniger auf der emotionalen. I see and I unterstand. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das war ich auch mal. Aber da fällt mir gerade wenig ein. Habe die Phase in der ich für diesen Quatsch empfänglich war weitgehend verdrängt weil die…äh nicht so gut lief. :simonhahaa:
Das hier fand ich gut.

Edit: Oder das hier

Versteh ich. Aber das sind die Zeiten im Leben wo du das traurigste an Musik hören musst, um das Meiste an Tränen in dein Kissen heulen kannst, ohne das sich jemand beschwert. Pubertät ey! Noch einmal so unbeschwert heulen wie damals.

Damn, das höre ich heute noch sehr oft. :blush:

1 „Gefällt mir“

Death

Death

Als Junge/Mann ist weinen eh nicht so angesagt. Das letzte mal ganz knapp davor war ich bei einer Hiroshima Doku als eine ca 90 Jährige Frau ihre Erlebnisse in den brennenden Ruinen geschildert hat.