Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Hab noch was hinzugefügt.

Vielleicht hätte man sowas wie die Pest verhindern können

Lustig, wie du Trump schreibst. :slight_smile:

Ja hab gerade nachgeschaut

Bei Fantasywelt gibs den auch Feb/März

1 „Gefällt mir“

woosh

@Odo fragen :smiley: Der ist unser Asia-Experte

4 „Gefällt mir“

Und wer ist der Katzen Experte? :thinking:

O900 555-Odo
Da werden Sie geholfen

1 „Gefällt mir“

Wieso wundert mich das kein Stück?..

:cat_sip:

:innocent:
aber komm nicht an wenn ich mal wieder irgend was ‚Ausleihen‘ soll

:beannotsure:
Bitte was?

Wie war das mit der diamantenden Baggerschaufel von Boderich? Ohne meine Fallen entschärfen Skills wäre sie heute nicht deine Zimmerdeko

Ich glaube, du hast mal eine solche Schaufel auf den Kopf bekommen. :thinking:

Weil du sie nicht richtig aufgehangen hattest :beannotsure:

Bei mir hängt jedes Bild in Waage. :face_with_monocle:

Ich hab Mal so ne generelle Frage, ich hab gerade im Shop bestellt und hab Vorkasse gewählt …
Hab auch brav die Bestellbestätigung bekommen … nur bin ich irgendwie doof … wo ist den die IBAN damit ich das überweisen kann o.O

Ok gerade kam ne zweite Mail :smiley:

@Esco stets zu Diensten :beansmirk:7

Habe meine Reiskocher bisher immer in Asien (Bangkok) gekauft - Machen die meisten Deutschen mit asiatischer Herkunft / Asiaten in Deutschland hier so. Aber vielleicht sind mittlerweile die Importgüter in Ordnung. Keine Ahnung.

Ich empfehle einen Kocher zu kaufen, der nicht das super-billo Model mit nur einer Taste und ohne Beschichtung ist und wo man den Topf nicht rausnehmen kann.
Bei solchen Geräten brennt der Reis oft unten an bzw. die Reinigung ist super nervig.

Ansonsten unterscheiden sich mittlere Preiskategorie und hohe Preiskategorie nur durch die Sonderfunktionen:

  • Für mehr Reissorten extra Kochmodi oder Abmessungen haben (brauchst Du das?)
  • Auch zum Dünsten nehmen können (relevant für Dich?)
  • Schnellkochmodus (kannst Du 30min warten?)
  • Extra großer Topf (kochst Du oft für Großfamilien oder lässt den Reiskocher Tag und Nacht lieber an (Reis warm halten) anstatt mehrmals Reis zu kochen
  • usw.

Meiner kann mehrere Reissorten mit unterschiedlichen Modi kochen weil ich oft unterschiedliche Reissorten nutze (Klebreis, Vollkorn, Schwarzer Reis, weißer Reis, Jasminreis, usw). Dünsten kann er auch aber das nutze ich nie, Schnellkochfunktion hat er, nutze ich selten. Größe ist normal - reicht für zwei bis vier Personen locker.

2 „Gefällt mir“

Abstimmungszeit: Was soll es morgen im Hause Nordlurch zu essen geben?

  • Tomaten-Quinoa-Bowl
  • Überbackene Haselnussspätzle
  • Paprika-Bohnen-Enchiladas

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“