Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich bin nicht unglücklich in meinem Job, aber ich bin müde :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Waaaaaaas? :scream:

1 „Gefällt mir“

NEIN!? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

ja sry jetztz ist es raus … :frowning: dachte immer die Russen wären ehrlich :slight_smile:

NaMaMe im Homeoffice

5 „Gefällt mir“

Maikefer wenn dann :smiley:
War ne zeitlang mal mein Spitzname

1 „Gefällt mir“

Der Bürgermeister in meinem Heimatort war bei seiner Wahl 31 oder 32 :smiley:

Moin ihr Nasen

Guten Morgen. Kopfweh und müde, perfekter Start in die Woche also

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Frau Rocca,
Ich empfehle Schlaf und im Bett bleiben.
Besuchen Sie den Arzt Ihres Vertrauens und holen sich einen dieser Gelben Zettel.
Ich hoffe ich konnte mir helfen

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, deswegen hab ichs ja gesagt^^

Denn wenn man sich nicht mehr auf sich selbst verlassen kann, auf wen denn dann!?

Genau: :jochen:

3 „Gefällt mir“

Ich kann es gar nicht glauben :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Einer meiner Kollegen muss in Quarantäne. Eigentlich war er die ganze Zeit im Homeoffice und meinte wohl, zwischendurch seine Familie in Frankreich und dann seine Freundin in der Schweiz besuchen zu müssen. Man kann ja auch von dort aus Homeoffice machen. Tjoa, in beiden Fällen genau in den Regionen, die jetzt als Risikogebiete gelten. Mein Chef ist angepisst, weil er das nicht mit ihm vorher abgesprochen hat und er eigentlich diese Woche dringend im Büro gebraucht wird…

4 „Gefällt mir“

Verstehe sowas nicht. Haben auch zwei Experten nin der Firma die meinten auf illegale Raves gehen zu müssen. Der Anwalt ist dran das wir sie loswerden :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wie doof kann man eigentlich sein? :sweat_smile: Gabs da bei euch auch Informationen vom Arbeitgeber? Wir wurden da mit mindestens 2 Mails pro Woche zugeballert mit den aktuellsten „Vorschriften“ und „Verhaltensregeln“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Chef ist eigentlich noch nicht angepisst genug. Ich wär an seiner Stelle ausgerastet.

Unter normalen Umständen ist das ja kein Problem. Er kann seinen Job ja theoretisch von überall aus machen. Aber wir haben halt grad da diese Corona-Situation, und da wissen wir doch alle, dass wir uns zusammenreißen müssen. Wie dumm kann man denn sein? So ist das halt, wenn man in ein anderes Land zieht für seinen Job und jetzt erst mal ne Fernbeziehung führt. Man kann sich dann nicht trotzdem ständig sehen.
Wir haben mehr oder weniger alle auf Urlaub und diverse Sozialkontakte verzichtet. Mein Chef hat jetzt seit über einem Jahr seine Familie in Brasilien nicht gesehen und der Kollege meint, durch die Weltgeschichte reisen zu müssen, obwohl er weiß, dass seine Anwesenheit diese Woche ansteht.

4 „Gefällt mir“

KLar, wir kriegen auch ständig Emails mit Verhaltensregeln und Empfehlungen. Von Reisen in Risikogebieten ist abzusehen. Direkt verbieten können die einem das nicht, weils halt immer mit dem jeweiligen Abteilungsleiter abgestimmt werden muss. Die Gebiete in der Schweiz und Frankreich gelten auch erst seit letzter Woche als Risikogebiete, aber damit ist doch zu rechnen, wenn man verreist, dass man nirgends komplett sicher ist. In Zeiten wie diesen einfach mal Zuhause bleiben mit dem Arsch, auch wenn man seine Freundin und Familie vermisst. Ist halt so.

4 „Gefällt mir“

Bei uns ja nicht anders. Wir gehen auf den Zahnfleisch weil wir keine Konzerte machen können und die gehen auf illegale Veranstaltungen? Wie kann man so hängengeblieben sein? Wir werden die los. Wir sind da uns alle einig. Keine Toleranz für sowas

4 „Gefällt mir“