Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Bei uns gabs halt vor mehreren Wochen schon den Hinweis, dass Reisen toleriert werden, aber jeder mit den Konsequenzen seiner Unvernunft leben muss. Auch wenn das unbezahlte Freistellung bedeutet :point_up:

Punkt Isso!

2 „Gefällt mir“

Wir sind halt im Öffentlichen Dienst, da greift man bei sowas nicht ganz so hart durch, auch wenn es vllt gesetzlich erlaubt wäre. Der Personalrat würde da immer dazwischengrätschen.

2 „Gefällt mir“

#MeToo :smiley: Und da wurde dass, wie gesagt, von vorneherein ziemlich klar und ernst kommuniziert. In den Urlaub fahren → ja aber Corona Quarantäne bedeutet dann erst Überstundenabbau und dann unbezahlter Urlaub

2 „Gefällt mir“

image

Sieht die Raketenbohne für euch auch aus wie ein Penis? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Naja es ist eine Rakete… Die hat prinzipiell schon gewisse Ähnlichkeiten :sweat_smile:

und die Krümmung und der Hut :supa:

Ist leicht unglücklich :sweat_smile:

Puh. Also erstmal heißt es „Kotaku“…

4 „Gefällt mir“

Ich war, soweit ich mich erinnern kann, gestern zum erstenmal nicht wählen, seit dem ich es darf.
Ist ganz cool. Vielleicht bleibe ich dabei.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aber haben die einen 24/7 Sender? Ich glaube nicht! :point_up:

2 „Gefällt mir“

24/7 Sender und dann nur VoDs abspielen ist aber auch keine Kunst!

Klingt wie ne Story von David Cage! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Denn sein Credo lautet „Alles muss. Nix kann!“

Stell mir gerade ein Quicktime-Event-Spiel vor, bei dem man mehrere Figuren steuert die alle auf die Toilette müssen, aber nicht können. Das wäre Wahnsinn!

image

:beansweat:

6 „Gefällt mir“

Das du Katzen magst? :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mir ein „Overcrooked“ Spiel vor, bei dem mehrere Figuren kotzen, scheißen und pissen müssen, aber immer besetzt ist!

Ok, wer programmiert mir das? 10% Gewinnbeteiligung!

1 „Gefällt mir“

Aloha

Mach mer Halbe-Halbe? Dann bin ich dabei :smiley: Stell ich mir schon geil vor :smiley:
Wenn jetzt einer Durchfall hat könnte man dann noch die Option geben, dass der auch das Pissor nutzen kann und dann müsste man noch das Putzpersonal der Toilette steuern. Evtl könnte es auch noch NPC-Kids geben, die Nasenbluten bekommen und dann das Papier verbrauchen…

So viele Möglichkeiten!

1 „Gefällt mir“