Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Stimmt doch gar nicht, ich versuche dich aufzumuntern. :beansad:

So schlecht find ich die garnicht. Man sieht auf dem ersten Blick was Sache ist?!

Wie hättest du das denn besser gemacht?

Eine gute Eigenschaft als Mod :nerd_face:

Das alles zB

die sind doch selbst mods, sollen nicht heulen!

1 „Gefällt mir“

Ah, jetzt hab ich erst diesen Beitrag gelesen in dem du ja aufführst, was du anders gemacht hättest.
Joa…kann ich so zustimmen. Wobei ich es jetzt trotzdem auch nicht unbedingt gruselig finde. Da hab ich schon ganz andere Verbrechen gesehen :smiley:

Immer diese Gewaltandrohungen.

Also ich hab das ja auch mal gelernt und mit dem Auge von jemandem dessen Beruf das seit 10 Jahren ist find ich das schon unterirdisch. Nen Azubi würd ich das glatt noch mal machen lassen, das würd ich so nicht veröffentlichen. Also joa. Schlimmer geht immer aber das ist schon sehr schrecklich :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

:bomb:

Ich hatte erst die Grafik drin, aber die war auch nicht besser:

Ich würde ihm sogar einige Eignungen absprechen.

Wird gemacht :smile_cat:

Ich hoffe das Beste :bowing_man: Wäre es dir jetzt lieber wenn der HSV 4. wird oder doch Relegation gegen Bremen?

Ersteres. Die Schmach will ich mir ersparen.

1 „Gefällt mir“

Ach, Auszubildende heißen ja so, weil sie noch lernen und eine der Lektionen die sie noch lernen müssen “Design ist mehr als ‘mir persönlich gefällt das so’”

4 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt, dass alles so wird wie du es dir wünscht :hugs:

Ich wäre wohl auch kein guter Ausbilder.

das kann ich nicht beurteilen, aber ein wenig geduld und fehlertoleranz gehört wohl dazu. Wobei ich glaube ich schon auch streng war immer, weil ich finde dass Azubis im Dienstleistungsgeschäft gleich lernen sollten, dass Kunden weniger Geduld und Fehlertoleranz besitzen als ich als ausbilder :smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid so unverzeichlich!
Hab in meiner bisherigen Fotografenkarriere bestimmt schon schlimmeres fabriziert und es wurde bisher nix wirklich zerrissen. :smiley:

Spielst du dieses Minesweeper?

Die find ich zum Beispiel deutlich schlechter als die andere…da ist ja kaum ne Abstufung erkennbar^^

Ihr HSV Fans seid solche Weicheier. :face_with_hand_over_mouth: