Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Zählt das schon als Witz erklären, @MissMarple?

Ja, leider ist Midgar da schuldig. Aber ich muss gestehen, dass ich es verstehen kann. Erzgebirge Aue ist wirklich ein Verein, den man kennt.

1 „Gefällt mir“

Welcher Witz? ^^ aus ist scheiße und riecht auch so weil da viele Felder drumherum sind die gedüngt werden :grin:

1 „Gefällt mir“

:worried:

Es tut mir leid, aber du hast eindeutig einen Witz von dir erklärt, da kann ich nichts machen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe doch keinen Witz gemacht sondern Eine referenz ^^

Na gut, so akzeptiere ich es.

1 „Gefällt mir“

\ :innocent:/

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie davon gehört. Aber Schlotti hat mir auch mal von einem Fußballverein in ihrer nähe erzählt von dem ich nie zuvor was gehört hatte. War’s Karlsruhe? Die haben einen Verein oder? :simonhahaa:

Da fällt mir ein: Hab ich das hier schon mal erzählt? Ich hab mal auf der Arbeit bei einem Projekt angefangen, da hatte der Oberflächenentwickler für die Developer-Version der Software den Splash-Screen (das Bild beim Starten der Software) durch das HSV-Logo ausgetauscht. Ich wusste das nicht und dachte jahrelang, dass das halt das Logo unserer Software ist. Das war Anfang der 2000er. Ihr seht: Ich lebe den Fußball. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Keiner mag Fußball.

1 „Gefällt mir“

Jedes Dorf in Deutschland hat mindestens einen Verein. Aber ich denke du meinst den KSC. Das ist auf jeden Fall auch wieder so ein Verein, den man kennt.

2 „Gefällt mir“

Dank Oliver kahn zumindest ^^

Ja oder auch einfach, weil es einer der größten Vereine in Deutschland ist und sie aktuell in der zweiten Liga spielen, aber auch schon oft in der ersten Liga waren.

2 „Gefällt mir“


:sleeping:

urgs…

Noch immer keine Post, kein Mario.
Ich muss doch um 14:30 arbeiten und wollte nur ein Ründchen spielen.
Morgen darf ich auch bis 18 Uhr arbeiten. Jippie!

AUFWACHeN KADETT! :colinmcrage: :trumpet::drum:

DHL ist bei mir auch einfach vorbeigefahren. Hab aber auch jetzt erst gesehen, dass es durch Amazon verschickt wird und die stellen auch mal gerne bis 22 Uhr zu.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich werde mich tatsächlich mal an den 64 Teil wagen. Habe da nie mehr als den ersten Level gespielt.