Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Kleine Pause auf nem Rastplatz. Hier ist alles vollgekackt. Das ist so ekelhaft, ey :smiley:

War die Toilette abgeschlossen?

Von den drei Spielen ist Super Mario 64 das Beste.

Ne! Nix geht über Galaxy.
Konnte nun gerade mal reinschnuppern. Beim 64 kann man ja schlagen und treten.

1 „Gefällt mir“

Es gab da gar kein Klo (nur wenige km weiter gabs nen Rastplatz mit Klohaus)

Bei uns am Bahnhof gibt es nur ein ToiToi-Häuschen und da geht’s zG meistens, aber sagt sich auch leichter, wenn man im Stehen das wesentliche erledigen kann. :simonhahaa:

Als ich noch in Nienburg gelebt habe, waren die Toiletten im Bahnhof abgeschlossen. Die Leute haben da alles getroffen, nur nicht den Pott

Nach “Der Boden ist Lava“ der neue Hit für alle Altersstufen: “Das Klo ist Lava“!

1 „Gefällt mir“

Das oder auch „Malen nach Zahlen - Klobürsten Edition“

1 „Gefällt mir“

Wir hatten jetzt Pause Nr 2. Noch nie hab ich mich so sehr über nen Burger King gefreut. Gesättigt und glücklich gehts weiter.

6 „Gefällt mir“

Wo gehts hin?

Jetzt weißt du wie es mit immer geht :smiley:
@Knuspi Stuttgart ^^ Hochzeit oder so

2 „Gefällt mir“

Sooo: Da mein PC noch mindestens 2 Wochen in der Reparatur ist und ich auf dem Mac nicht wirklich zocken kann habe ich mir jetzt für den Urlaub ne PS4 gemietet und Ghost of Tsushima gekauft. Endlich :beangasm:/:fox_face: @Dedalos

5 „Gefällt mir“

Guck mal was ich gefunden habe @Nightingale_85 :beansmirk:

Ich erwarte viel von Lurches Capt. Eimer. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Einen… Löffel…??

Auch^^

I…Ich hab Angst zu fragen. :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Die Siebete der Sieben Höllen ist für jene bestimmt, die Böswillig in Foren herumtrollen und Menschen belästigen.
In jener Hölle wird ihnen Stündlich eine Delikatesse vom Sternekoch Midi vorgesetzt, die sie aufessen müssen!

:kappa:

1 „Gefällt mir“