Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Cool* weil ich richtig lag!

Tee?

:shocked_rikon:

Tee ist gut

@nordlurch das klingt nach nem Powertrip

Mein Retter in der einen oder anderen Examensklausur nach nur einer Stunde Schlaf

3 „Gefällt mir“

Aber ich hab nix davon da. Müsste also einkaufen gehen…ich will heute keine Menschen sehen^^

Dann muss ich es mir vielleicht doch auch noch holen :thinking:

Aiaiaiaiai :sweat_smile:

:confused:

Hier mal flott die Zusammenfassung des Wochenendes:

Obwohl ich ja im Vorfeld viel gejammert hab und sehr skeptisch bzgl. der Corona-Situation war, war das letzte Wochenende echt schön.
Wir sind am Freitag nach Stuttgart gefahren. Eigentlich wollten wir relativ früh da sein und nachmittags noch ein wenig in der City verbringen. Aber Dank Baustellen und Stau waren wir erst gegen 17 Uhr am Hotel. Zu unserer Überraschung sind die Eltern meines Freundes kurz vor uns angekommen und haben uns direkt in ihre Pläne mit eingespannt (ob wir wollten oder nicht war denen egal). Wir sind dann also mit denen, dem Brautpaar und den Eltern der Braut noch essen gegangen.
Am Samstag war dann die Hochzeit und ich muss sagen: Die war richtig schön. Zum einen natürlich die Location - ein Schloss. Wir hatten zudem saugeiles Wetter. Nach der Trauung ging es dann ins Schlossrestaurant. Das Essen war der Hammer (u.a. Pasta aus dem Parmesanlaib - ich will das jetzt bitte jeden Tag essen!) und die Band war perfekt, eine Mischung aus Hiphop, allseitbekannten Pop-Hits zum mitsingen und natürlich auch ein paar Klassiker für die ältere Generation. Die Band hat es durch ihre Art geschafft, wirklich jeden abzuholen. Es war göttlich zu sehen, wie die Tante meines Freundes (fast 80 Jahre alt) zu Gangsta’s Paradise abging :smiley:
Das Kleid der Braut war übrigens auch schön. Ich hatte ja befürchtet, dass auch aufgrund der Wal der Location alles ein bisschen Märchenprinzessinnenhaft wird, aber ist gar nicht der Fall.
Ich habe an dem Abend so viel getrunken wie seit Jahren nicht mehr - was jetzt nach extrem viel klingt, haha :smiley: War aber nur ein Sekt, ein Tequila und paar Schlucke Cuba Libre.
Abgesehen von zu wenig Schlaf ging es mir am nächsten Tag prächtig. Meinem Freund dafür so rein gar nicht.
Wir sind dann trotzdem am frühen Nachmittag in die Wilhelma. Was für ein wunderschöner Zoo. Allein der ganze Botanische Teil lohnt sich extremst. Einige der Tierhäuser haben wir aber ausgelassen, weil die Schlangen davor zu lang waren bzw. die Häuser recht früh schließen. So konnte ich leider keine Faultiere gucken :frowning:
Gestern Morgen haben wir uns dann auf den Weg nach Hause gemacht und sind dann im frühen Nachmittag angekommen. Zu hause haben wir nur rumgegammelt, weil wir beide immernoch sehr müde waren und mein Freund immernoch arge Nachwirkungen von all dem Alkohol bei der Hochzeit hatte.

Joa. Das war das Wochenende.
Das Hotel war nur so semigeil. Für 4 Sterne und den Preis fand ich die Zimmer sehr klein und das Bett leider zu ungemütlich.

7 „Gefällt mir“

Freue mich schon darauf, diese Benachrichtigung heute noch 20 Mal zu bekommen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wurde hier am Wochenende denn schön geschnackselt? :donnie:

  • ja
  • nein

0 voters

Wie ich deine Umfragen vermisse… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Klingt wirklich nach einem sehr schönen Wochenende :hugs:

1 „Gefällt mir“

grafik

@Schlotti gerade verheiratet und schon läuft nix mehr?

Könnte eher am Kind liegen.

2 „Gefällt mir“

Oder an der Katze… :thinking: oder an beidem :joy:

Mir erzählt hier auch keiner mehr irgendwas :eddy:

Daher kommt der Ausdruck „Senf dazu geben“, oder? :smiley:

Hätte Cesar bei Rage of Empires mitgemacht, hätte ich mir das jedenfalls angeschaut. Soviel ist sicher.

1 „Gefällt mir“