Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Guten Morgen

1 „Gefällt mir“

wie unterschiedlich das auch alles sein kann :smiley: wir sind vor 4 Tagen noch 21km mit dem Rad gefahren …und sonst macht sie auch noch fast alles im Haushalt wenn ich arbeiten bin …trägt sogar noch den kleinen fetten hobbit (16kg) wir gehen bestimmt mit 100% wieder über den ET in die einleitung :frowning:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Wie gehts dir heute? :blush:

Pinsler! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass es bei euch so gut läuft. Da bin ich glatt neidisch, ich kann Ria gerade noch so auf meinen Schoß heben (sie wiegt 13kg). Ich hoffe, dass mir diesmal nicht wieder ne Schwangerschaftsvergiftung die Geburt im Geburtshaus verhindert. Keinen Bock auf Krankenhaus und Einleiten.

2 „Gefällt mir“

An sich okay
Wie es immer ist, wenn man zum Arzt geht - sind die Symptome auf einmal schwächer ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hau es mal hier rein:

In welchem Morriton Manor Teil (oder war es ein anderes P&P?) zielt Simon denn mit einer Waffe auf jemanden und sagt so 2-3 mal „Voooorsicht, Vooorsicht!!“

In den ersten beiden Teilen war es nicht, dachte es wäre die Szene wo der Polizist dann auf ihn schießt, aber da macht er nur „Hahaaaa“ als er die Waffe zückt :joy:

:eddy::coffee:

Klappt schon alles :ok_hand:

Lurchiiiiii :beanjoy:/ Wie läufts in HH?

Das kenne ich nur zu gut :smiley: Bist du jetzt erstmal krank geschrieben?

Er heißt Hauke, nicht Hobbit…

2 „Gefällt mir“

Bisher sehr schön. War gestern Abend schön den vermutlich letzten Tag mit kurzen Hosen an der Elbe ein Alster trinken und habe Akt1 von Ghost of Tsushima beendet.
Was geht bei dir?

1 „Gefällt mir“

und was ist wenn sein richtiger Name Hobbit ist? und ich euch die ganze zeit nur reingelegt habe :smiley:

Ich sitze jetzt beim HNO.
Meine Mandeln sind geschwollen und rot. Der HNO muss sich das angucken und dann entscheiden, ob ich damit im Krankenhaus arbeiten darf

3 „Gefällt mir“

Der Spam hilft einem auch nicht über die Wartezeit hinweg. Schämt ihr euch denn gar nicht?^^

1 „Gefällt mir“

@LaRocca, @Squidward Habt ihr Wasser? Hab im Radio gehört, Teile der Stadt hätten keins, weil irgendwo ein Rohrbruch ist, den sie nicht finden können.

1 „Gefällt mir“

Man findet den Rohrbruch nicht? Wie weiß man denn, dass es überhaupt einen gibt?

Das weiß ich auch nicht so genau, vielleicht der Wasserdruck oder so? Klang im Radio auf jeden Fall richtig aufmunternd: da keiner eine Ahnung hat, wo er ist, können sie nicht reparieren und somit weiß keiner, wann es wieder Wasser gibt.

2 „Gefällt mir“