Joa, hier an der Uni ist alles paletti
Wieder mal richtige Profis am Werk
Hab gerade mal gegoogelt. Sie haben den Bruch wohl gefunden und können wieder alle versorgen. Aber einige Schulen und Kindergärten mussten heute schließen, weil sich da keiner die Hände waschen konnte.
Bei mir auf der Arbeit gab es zumindest bis eben noch Wasser
Klingt ja super. Mal gucken, wie es zu Hause aussieht.
Nachtrag: Grad mal recherchiert, scheint mittlerweile behoben zu sein:
Aber tatsächlich wohnen wir da umme Ecke. Heute Morgen hatten wir aber keine Probleme. Zum Glück
Betroffen waren vor allem der Aachener Westen unter anderem mit den Stadtteilen Laurensberg, Richterich, Horbach, Vetschau und Vaalserquartier sowie der Bereich Roermonderstraße
Quelle: https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/wasserrohrbruch-aachen-100.html
Falls du da irgendwo wohnst, kannst du dich wohl schon mal drauf einstellen, erstmal braunes Wasser ablassen zu können.
Edit: Man bin ich langsam…
Das hört sich nach einem sehr schönen Abend an
Bei mir ist es gerade sehr stressig Bin die letzten 3h, bis auf eine kurze Ausnahme, nur unterwegs gewesen
Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm Wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung
Danke
Die Mandel sind tatsächlich nur angeschwollen. Bin nicht krankgeschrieben und kann dann am Wochenende arbeiten
Auf der einen Seite gut und auf der anderen Seite schlecht
Gut ist, dass er jetzt viel Eis essen darf.
Lecker Eis
Kamillosan soll ich nehmen
Ich Idiot hab heute morgen noch schön Müsli gegessen.
Ich habe als Kind die Mandeln rausbekommen und irgendwann fühlte sich das Eis essen dürfen nur noch an wie müssen. Das Eis im Krankenhaus war aber auch nicht lecker. Kennt ihr diese riesigen Billo-Vanille-Eis-Botiche? Sowas wars.
Du hast aber starke Zähne
Den Punkt habe ich nie erreicht. Und bei mir gab’s damals im Krankenhaus auch nur Eimerweise das billigste Eis.
Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen
Nachdem ich gesehen habe, dass Among Us ja nur läppische 4 Euro kostet, will ich es mir auch holen. Brauch nur noch Leute, mit denen man das spielen kann
Ein Eis geht doch immer
Among Us kann mit den richtigen Leuten einfach unheimlich lustig sein