Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Oh wurde mir beantwortet.

Bei der teuersten 3080 bei Gigabyte bekommst halt den Mecha-Vogel dazu

Er hat ihn ja auch verdient. :beanomg:/

Ist der Grummel Deda wieder zurück? :star_struck:

1 „Gefällt mir“

@anon68164815

1 „Gefällt mir“

Bald hast du es geschafft!

Prost Spam

6 „Gefällt mir“

In einer Stunde geh ich heim und morgen ist, zum Glück, nur bis Mittag :blush:

Wer hat sich schon die Krogi Collection geholt?

Seit 1986 begeistert Krogi mit seiner positiv gut gelaunten Art und Hang zum Wahnsinn. Als Naturfreund fressen ihm Vögel und Eichhörnchen bereits vertrauensvoll aus der Hand. Nun hat der Feuer spuckende und Skateboard fahrende Krogi seine erste eigene Mini Kollektion an den Start gebracht.

Mit dem Kauf von Krogi´s Produkten unterstützt ihr nicht nur den „Friend of the birds“ selbst, sondern tut auch noch etwas Gutes für die Natur und Umwelt. Denn von jedem verkauften Teil aus Krogi´s Kollektion wird ein kleiner Teil an den Naturschutzbund gespendet.

DON’T CALL IT MERCH! Denn hier bekommt ihr Premium Qualität gepaart mit Krogis DNA!

Der Danger Seeker bringt euch vier Teile in Form von zwei T-Shirts, einer Cap und einem Skateboard Deck an den Start.

Jedes Teil ist auf 100 Stück limitiert.

Aber keine Sorge - das hier ist erst der Anfang. Krogi hat sich noch einiges für euch für die Zukunft überlegt.

DANGER SEEKER AND FRIEND OF THE BIRDS SINCE 1986!

Nicht so mein Stil

Leo Muster? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Von welchen Sendungen ist denn da die Rede? Ich kenne nur diese Game-Show mit den Rap-Leuten, bei der Rap aber kaum thematisiert und auch nicht gespielt wird… habe ich was verpasst?

1 „Gefällt mir“

Ich würde da eher auf die :donnie: Kollektion tippen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist dann nackt mit Leder-Tanga wo :donnie: draufgedruckt sind

2 „Gefällt mir“

Shut up and take my money :moneybag: :joy:

1 „Gefällt mir“

Krogis Collection hat auch nichts mit RBTV zu tun.

:beanmad:

Ist mir bewusst. Verstehe nur das mit dem Leo Muster nicht :sweat_smile: