Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Oh, die Antwort kam überraschend. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung? :beannotsure:

Schrank 3 angedockt, jetzt wirds kompliziert^^
Ein Brett alleine befestigen links und rechts

Ja, so ungefähr. Wobei sich da eine andere eher noch quer gestellt hat, die plötzlich nicht mehr in der Whatsapp-Gruppe ist und es von jetzt auf gleich hieß „Ja, die ist nicht dabei, die hat viel um die Ohren“
Und weil ich keinen Bock auf weitere Diskussionen hatte, hab ich einfach Ja gesagt, als die Wahl auf Louisiana fiel, obwohl diese Art von Restaurants richtig kacke finde.

3 „Gefällt mir“

Haha! Das klingt exakt wie die „Planung“ des Sternschnuppen schauens letztens. Wir sind exakt da hingefahren wo die Veganerin hin wollte, wann die V wollte mit dem Mittel, das die V wollte (mein Auto).

Denn das ist Gemeinschaftssinn! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

FEIERABEND!
WOCHENENDE!
BIER!

:partying_face:

5 „Gefällt mir“

Hat sie dann auch immer vorher erst gefragt, so als ob man das gemeinsam entscheiden könnte, nur um dann jeden Vorschlag abzulehnen?

2 „Gefällt mir“

Jau, aber das Auto hat sie bekommen bis sie mich so lange getiltet hat bis ich nicht mal mehr passiv aggressiven Ton gesagt habe, dass wir das Auto nehmen und da hinfahren wo sie hin will. Damit ich meine Ruhe habe. (gedacht)

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist die Antwort, mit der ich eher gerechnet habe. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hallo :raised_hand:, wie gehts dir? :kappa:

Mann mann mann, wie du gleich angepisst bist - ich sollte wohl wieder „unterrrrr demm radarrr“ verschwinden.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich die Benachrichtigung dafür bekommen, schönen Dank auch. :beanwat:

Ich kann Frau cäse nicht den Käse nehmen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Pünktlich zur Fertigstellung kommt die Pizza :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich hab aktuell einfach keinen Nerv für sowas. Mit dir persönlich hab ich aber deswegen kein Problem. :kiss:

Ich war die letzten Tage der Meinung, ich hätte Zahnschmerzen.
Nur seltsamerweise, wenn ich mich eine weile hinlegente und schlafen wollte.
Stellt sich heraus, sind gar nicht die Zähne, sondern die Nasen Nebenhöhle auf der Rechten Seite direkt über dem Kiefer, die vollsitzt und gereizt ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es tut mir leid :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich lese immer wieder lilifees Antworten :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich krieg ständig (alle 5 Minuten) Benachrichtigungen von @SayprenShepard @Schlotti und @anon88245943

1 „Gefällt mir“

Da habe ich wohl gewonnen \ :beanjoy:/

Jemand denkt an dich!