The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Bei mir wurde es vorhin nicht als im spoilertag angezeigt.

Vielleicht bin ich beim scrollen angekommen, in dem Fall bitte ich um Entschuldigung :sweat_smile:

Ich glaube nicht, dass das die kahle Dame aus der letzten Folge war - deren explosions-Kräfte schauen irgendwie anders aus. Die hat auch ganze Körper einfach explodieren lassen.

Hier werden ausschließlich die Köpfe in Ziel genommen - wieso?

Ach komm, es ist der Thread zur Serie - wieso schaust du rein, wenn du die aktuelle Folge noch nicht gesehen hast?

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine Spoilerfunktion für sowas, scheinbar hat die bei mir nicht funktioniert also halt die Finger still. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wieso soll überhaupt was in einen Spoiler geschrieben werden, wenn hier der Thread zur Diskussion der Serie ist - die gerade läuft? Es macht keinen Sinn.

Vor allem haben wir diese Kopfplatznummer schon einmal gesehen. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie diese CSI Agentin getötet hat.

2 „Gefällt mir“

Vergiss es, das ist mir zu dumm, red mit der :raised_hand:

Nun, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie die Supes in der Klapse für solche „Operationen“ benutzen - aber ja, die Kopfplatznummer sieht bei der Dame anders aus.

Und ich wette, es ist jemand hohes in Vought, vielleicht Gustavo Fring selbst (sorry, Name der Figur vergessen :sweat_smile:)

Hat Black Noir wohl doch eine Schwäche. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei der CSI-Agentin ginge ich von einer Mini-Bombe im Kopf oder sowas aus, die sie allen hohen Tieren einpflanzen. Und diesmal waren ja auch Leute betroffen, die diese Behandlung sicher nicht erhalten haben, daher habe ich beide Fälle auch nicht in Verbindung gesehen. Aber ja, das könnte natürlich auch eine Superkraft selbst sein.

Aber wie aufwändig wäre es bitte diese Frau an diesen Ort für diese Aufgabe zu bringen. Da hätte doch ein Scharfschütze oder ähnliches gereicht.

Jetzt mal unabhängig davon, dass ich nicht glaube, dass es diese Frau war, finde ich aber einfach so einen normalsterblichen Killer auch ziemlich lame. :sweat_smile:
Klar, würde ich einen Supes einsetzen, wenn mir Supes zur Verfügung stehen. Zu Mal man auch hier dann irgendwelche Super-Terroristen dann anschwärzen könnte.

Ich sage ja dass sie es nicht ist, könnte mir aber vorstellen, dass Voght die Insassen für … „Aufträge“ benutzt

Ist Black Noir jetzt echt so hope gegangen? :ugly:

Glaube die Kopfplatz-Person ist komplett unabhängig. Könnte mir vorstellen dass er zu der Kirche gehört da A-Trains Rivale auch gestorben ist :thinking:

3 „Gefällt mir“

Habe die Folge nun auch gesehen und bis aufs Ende fand ich sie dann doch recht ereignisarm. Wirklich viel was die Story voranbringt ist da in meinen Augen nicht passiert. Hoffe mal nächste Woche geht da wieder mehr ab.

Fandest du? Ich finde in dieser Folge ist mega viel passiert

1 „Gefällt mir“

Ich fand an Folge 7 eigentlich nur den Sohn sehr störend. Kinder sind bei mir eh immer so ein Wackel-Kandidat, aber der hat sich für mich absolut unlogisch verhalten. Bis Folge 7 hatte er immer sehr viel Schiss vor seinem Vater und wurde von diesem vom Dach geworfen. Und nun haut er plötzlich mit ihm ab und wendet sich von seiner Mutter ab. Fand ich leider nicht sehr nachvollziehbar.

14 „Gefällt mir“

Vielleicht hat mich die Folge auch auf dem falschen Fuß erwischt. Aber irgendwie…

Starlight wird gefangen und wieder befreit. Butcher trifft und „streitet“ mit seinen Eltern. Auch er und die anderen treffen „den Vater“ von Homelander, der dann aber beseitigt wird. Alles irgendwie nichts was langfristig was am Status Quo ändert. Und ich finde das trifft auch auf andere Punkte zu (alles rund um Maeve oder A-Train/Deep)…

Sein Vater hat ihn halt einfach gezeigt, dass sein Leben eine Lüge ist. Das kann einen als kleinen Jungen schon mal verwirren. Besonders mit Stormfront im Gepäck, die den Jungen auch die ganze Zeit Flöhe ins Ohr gesetzt hatte. Das er am Ende wütend war, kann ich schon nachvollziehen.

6 „Gefällt mir“

Wütend, ja. Aber dann hau ich doch nicht mit dem ab, vor dem ich Angst habe und der mich vom Dach geschmissen hat. Da hätte ich es doch noch eher nachvollzogen, wenn er alleine abhaut, ohne dass jemand was davon mitbekommen hätte.

2 „Gefällt mir“

Vor allem was hat er ihm gezeigt? Das sein Haus in einer umzäunten Kommune steht?
Daraus hat er in 3 Minuten abstrahiert das sein Leben eine Lüge ist?

1 „Gefällt mir“