The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Ja fand ich auch seht lustig, perfekt gecastet :smiley:

Letzte Folge: WTF.

Eines muss ich der Serie lassen, sie schafft es noch immer, jede Folge mich noch mehr WTF hinterlassen. Und John Noble ist mal als schlechtester Dad aller Zeiten getypecastet (falls ihr euch fragt, woher ihr den kennt: Denethor aus Herr der Ringe)

Oder aus Fringe oder als englische Stimme von Scarecrow aus Batman: Arkham Knight. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So, habe die aktuelle Episode endlich mehr sehr zeitlich sehen können. :slight_smile:

Mir gefällt es sehr, dass alle Storylines jetzt mehr und mehr zusammenfinden. Gerade auch das Finale , dass höchstwahrscheinlich durch diese glatzköpfige Frau ausgelöst wurde, wird jetzt wahrscheinlich den „Krieg“ vollständig stattfinden lassen. Einzig Lamplighters Ableben gefiel mir nicht so wirklich. Ich empfand den Suizid zumindest in dieser Form sehr unnötig und eher konstruiert.

1 „Gefällt mir“

Pop, pop. Das reinste Popcorn-Massaker.

Härteste Szene, aber auch gut gespielt, war zwischen Homelander, Stormfront, Rebecca und Ryan. Bin schon gespannt, wie Rebecca jetzt Kontakt zu Billy aufnimmt.

Insgesamt wieder eine eine Folge, die erstaunlich gelungen von einem „What the fuck“ zum nächsten geht. Schade, dass nach der nächsten Folge schon wieder Schluss ist.

1 „Gefällt mir“

alter ich hab noch nichtmal frühstückspause gemacht :cluelesseddy:

voll gemein das ihr die alle schon so früh guckt :sadsimon:

Nachbar ist heute verreist, das bedeutet, dass seit rund 6 Uhr immer Tür schlägt auf, Tür schlägt zu, Tür schlägt auf… fast ne Stunde, bis das Auto beladen war.

Und wenn man dann wach ist, kann man auch The Boys anschmeißen. :grimacing:

echt, ich dachte es wäre noch zwei, na gut dann können wir heute wenigstens die folge schauen

Das Staffelfinale kommt nächste Woche.

serien oder staffel finale ?

Staffelfinale. :wink:

1 „Gefällt mir“

Autocorrect und ja, korrigiert. :wink:

Da Season 3 ja schon mit Jensen Ackles bekannt ist, wäre das schon weird.

1 „Gefällt mir“

Ach so, dann hab ich das falsch verstanden :smiley:

Ich vergöttert ihn als Walter Bishop :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Manches könnte man doch in spoiler packen… :grimacing:

Ich verwechsel oft Danny Huston mit John Noble.

Letzte Folge die gesendet wurde, nicht letzte Folge der Staffel: ugly:

Hö…? Aber da ist doch alles im Spoiler? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde es vorhin nicht als im spoilertag angezeigt.

Vielleicht bin ich beim scrollen angekommen, in dem Fall bitte ich um Entschuldigung :sweat_smile:

Ich glaube nicht, dass das die kahle Dame aus der letzten Folge war - deren explosions-Kräfte schauen irgendwie anders aus. Die hat auch ganze Körper einfach explodieren lassen.

Hier werden ausschließlich die Köpfe in Ziel genommen - wieso?

Ach komm, es ist der Thread zur Serie - wieso schaust du rein, wenn du die aktuelle Folge noch nicht gesehen hast?

1 „Gefällt mir“