The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Selbst ein toter Translucent ist noch immer mächtiger als The Deep. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Setz mal vor jeden Punkt in der Liste (also dem Punkt nach der Zahl) einen \, so dass es dann IM EDITOR so aussieht: 8\.

2 „Gefällt mir“

funktioniert :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Stormfront und Homelander zusammen auf die 1. gesetzt, zumind. in der Serie sind sie gleich Stark und nicht zu töten.

Wenn es nur ein auf der 1. geben kann, würde ich einfach Stromfront nehmen, weil Homelander einfach zu naiv dumm ist.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir bei „Black Noir“ immer noch nicht so sicher. :smiley:

Anthony Starr hatte letztens gesagt, er sieht Homelander als den Schwächste der Seven an, wenn es nicht nur um Stärke und Kraft geht.

He’s physically the strongest man in the world and the most dangerous man in the world. He’s the super superhero. But I’ve always viewed him, right off the bat, as the weakest character on the show, emotionally and maybe arguably spiritually. He’s crippled, really. He’s just dysfunctional.

Stormfront hat aber auch ihre Schwäche. Ihre Ideologie und blinder Hass. Darüber sind schon andere gestolpert, warum nicht auch ein Supe. :sweat_smile:

Das ist genau das was ich neulich gemeint habe mit „man könnte fast Mitleid mit ihm bekommen“. Mental ist der halt einfach durch und weiß wohl innerlich überhaupt nicht wohin. Natürlich macht ihn das mit seinen Kräften einfach unfassbar gefährlich und unberechenbar.

Ich dachte eigentlich Starlight wäre eine der stärksten Supes? :thinking:

Das glaube ich nicht. Ich denke jeder Supe kann getötet werden.

1 „Gefällt mir“

Hätte sie auch auf eine Stufe mit Maev gestellt. Vielleicht sogar bisschen stärker.

2 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf?

Ich empfand sie bisher immer als eine, wenn nicht die schwächste der Seven.
Allein schon, dass sie nur was bewirken kann, wenn in ihrer Nähe eine Stromquelle ist.
Das kann Stormfront immer und überall, zudem kann diese fliegen und scheint Homelander zumindest teilweise ebenbürtig zu sein.

2 „Gefällt mir“

ja ich auch aber gengen die top 2 no chance

wo du das grad erwähnst … wird das vieleicht die geheimwaffe gegen stormfront ? also das starlight die blitze von stormfront für sich nutzen kann oder sie ihr zumindest nicht ausmachen :beanthinking:

In die Richtung hab ich auch schon gedacht, ihre Fähigkeiten sind sich einfach zu ähnlich dafür.
Stormfront ist so ja deutlich stärker (hatte ja auch ein paar Jahre mehr Zeit zum Trainieren), aber mithilfe der Boys wird sie Stormfront sicher besiegen können.

Sie hat ja mehrmals schon ihre Kräfte außerhalb einer Stromquelle benutzt. Ich denke sie kann eine gewisse Menge an Energie abspeichern.

Stimmt, eine gewisse Menge kann sie sicher abspeichern. Aber offensichtlich erreicht sie schnell ihre Grenzen. Einen Zaun sprengen und schon ist kaum noch was über, um Hughies Wunde zu versorgen?
Dann wird es im richtigen Kampf schon schwierig.

Aber wahrscheinlich war das einfach ein kleines Plothole oder sie hatte schon länger nichts mehr an Energie eingespeichert.

1 „Gefällt mir“

Oder sie braucht schlichtweg eine Stromquelle in der Nähe, was in der heutigen Welt eigentlich kein Problem darstellt. ^^

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hat die Schockwelle ihr auch die Energie geraubt? Sonst hätte das Auto eigentlich auch noch Energie haben müssen auch wenn es durchs schleudern kaputt geht.

Ich tippe auf einen Sup mit Gummikräften und warte auf Stormfronts Gesicht

9 „Gefällt mir“

Das, der Feuer Typ braucht ja auch eine direkte Quelle.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es übrigens sehr schön Meta Shawn Ashmore (aka Iceman aus X-Men) als Lamplighter zu besetzen.

4 „Gefällt mir“