The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Was dagegen spreche, wäre die Gesinnung. Kann mir nicht vorstellen, dass man da so einen Körpertausch macht.

1 „Gefällt mir“

eher unwarscheinlich , weil er ja compound-V erst alks erwachsener erfunden hat , und sie bis heute den einsatz bei erwachsenen nicht stabil hinbekommen.

kann natürlich sein , dass frederick der erste erwachsene war , der compound-V überlebt hat :beanthinking:

Das ist doch Stormfront?

als erwachsene ?

sicher das es nicht als kind war ? :beanthinking:

Es hieß doch, sie kam mit dem Mann zusammen und war danach die erste Probandin.

Im Laufe der Zeit ist man auf die Idee kommen, dass Kinder (Säuglinge) bessere Probanden wären (wäre meine Vermutung dazu).

1 „Gefällt mir“

Wie kommts eigentlich, dass gerade sie als Erwachsene das überstanden hat? Oder war sie vorher nur Versuchsobjekt und ist erst nach dem Erfolg bei ihr mit Vought zusammengekommen? Andersrum wäre das ja sonst ein riesen Zufall, wenn das Zeug damals wie heute so instabil ist.

Purer Zufall, dass sie es überstanden hat, denke ich. Gab vllt. schon mehrere Probanden und bei ihr hat es schlichtweg geklappt.

Ich weiß gerade nicht, ob das Compound V nun ihren Alterungsprozess komplett gestoppt oder einfach nur verlangsamt hat, aber das Alter, mit dem es ihr gegeben wurde, sollte ungefähr dasselbe sein, das sie optisch immer noch hat. Kann ja sein, dass einige wenige Erwachsene einfach positiv darauf reagieren. Aber trotzdem nicht genug für eine Armee.

Naja, es wäre ja fürs Image und die Tarnung gewesen, wovon Stormfront ja auch sagte, dass Frederick den Aspekt hasste. Aber was getan werden muss, muss halt getan werden, und er kann ja jederzeit wieder in einen anderen Körper wechseln. Edgar als öffentliche Figur, jemand… weißeren fürs Private.

Keine Ahnung ob sie es geändert haben, in den Comics wurde es ihrer Mutter als sie mit ihr Schwanger war verabreicht.

In den Comic existiert sie als Stormfront doch gar nicht. So weit ich weiß, ist Stormfront in den Comics ein Mann.

Und sie selbst hat gesagt, dass es Frederick ihr injiziert hat. :thinking:

1 „Gefällt mir“

entweder das , oder der körper ist einfach so lange gewachsen bis er sein maximum erreicht hat.
der menschliche körper fängt ja mit ca. 30 jahren an wieder abzubauen -> dieses abbauen hat sie halt nicht

Ja in den Comics ist Stormfront ein Mann.

Ich kann mir gut vorstellen, zumal sie es so Homelander gesagt hat (und überhaupt diese Beziehung schon nicht comic-canon ist genauso wie ihre Identität als Liberty), dass man es ihr als Erwachsene gegeben hat und überlebte.

Oder anders gesagt: Würde mich sehr stark wundern, wenn da plötzlich die Wende käme und man sich gegen ihre Aussage in der Serie an den Comics orientiert.

Ich halte allgemein Körpertausch im The Boys Universum als futuristisch an bzw. dass es das nicht gibt. Sonst könnte man Leute als Sups auswählen, die wesentlich gehorsamer sind. Oder anders formuliert: Man kann sich einen Sup einkaufen, dessen Kräfte man gerne hätte und selbst Sup sein, indem man den Körper tauscht. (Körpertausch wäre also ein Spielzeug einer Elite) :thinking:

Edit: Und Chloe (Stormfronts Tochter) wäre so sicherlich auch noch am Leben!

Im Wiki steht es so geschrieben:

In 1939, Adolf Hitler appointed Vought the chief physician of the Dachau concentration camp. Vought’s position at Dachau gave him access to human subjects that used to test his early prototypes of Compound V. During this time, he met a woman who would eventually become his wife and bear him a daughter, Chloe.

Stormfront kann also frühestens mit 20 das Compound V injiziert bekommen haben.

Ich spreche schon davon, dass man selbst Teil eines Körpertauschs sein muss, wenn es denn eine Supe-Kraft wäre. Man kann also nicht einfach zwei andere Personen switchen, also so wie Ginyu aus DBZ.

Ah alles klar, ich habe dich missverstanden.

Auf der anderen Seite würde sie vermutlich nicht emotional vor Homelander zusammenbrechen, dass jeder, den sie liebte, vor ihren Augen verstarb, wenn ihr geliebter Mann noch lebt. :thinking: Wäre zudem sehr großer Zufall, dass beide CompoundV überlebten und „„unsterblich““ sind.

Die Kraft selbst, den Körper zu ändern/wandeln hatte zumindest Doppelgänger.

1 „Gefällt mir“

Muss aber sagen, dass die Ausstrahlung bei mir wirkt. Irgendwie ein wenig mehr investiere in die Serie und lese auch gern überall, was nun passiert bzw. wie es weitergehen könnte. Bei Staffel 1 hab ich einfach, die nächste Folge durchgezogen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt in diversen Wikis auch die Comic Hintergründe Diverser Charaktere durchgelesen. Leider gibt’s zu The Female of the Spezies nur Infos zur Serie. :beansad:

Sie und Frenchie sind sowohl im Comic als auch in der Serie meine liebsten Charaktere. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Naja, irgendwo in ihrer Story rieche ich schon etwas Bullshit, da kann sie hundertmal sagen, dass sie die ganze Wahrheit auspackt. Sagte auch der Doktor in der ersten Staffel zu Homelander, und am Ende stimmte fast gar nichts. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Also irgendwie verliert mich The Boys gerade.
Alle Handlungsstränge werden irgendwie uninteressant. Stormfront interessiert mich ja auch so gar nicht.

1 „Gefällt mir“

eine seite hat die Seven nach ihrer stärke geranked.

8. The Deep
7. Translucent
6. Starlight
5. A-Train
4. Queen Maev
3. Black Noir
2. Stormfront
1. Homelander

A-Train vor seiner sucht würd ich zustimmen. mitlerweile … naja
Queen Maev hat mich auch überrascht. sie konnt bisher wohl einfach noch nicht so richtig zeigen was sie kann.

@DoomDesign ich hab da eigentlich von 8 auf 1 runter gezählt bei der auflistung , das forum denkt aber ich bin zu blöd und macht aus 8 bis 1 , 8 bis 15 :cluelesseddy:
dort wo ihr die " 14 "seht , steht in meinem selbst getippten satz eine " 2 " :beanwat: