The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Warum kann sie von ihm nicht besiegt werden?

So habe ich die „Laser mir die Brust“-Sex-Szene jedenfalls gedeutet. Anscheinend ist zumindest Homelanders mächtigster Angriff nicht ausreichend. Ob erwürgen funktionieren würde, weiß ich natürlich nicht.

Passt zu ihren Idealen, scheint sich in ihn verliebt zu haben und sie einen Mann als Führer anerkennt. (emanzipiert erscheint sie mir nicht)

3 „Gefällt mir“

Achso das meinst du aber Homelander kann die Intensität seines Strahls ja steuern weswegen es für mich jetzt nicht eindeutig ist.

In der Szene in der Homelander so beleidigt und angepisst ist wirkte sie auch ernsthaft besorgt. Weiß natürlich nicht ob sie Angst vor ihm hatte oder wirklich auf ihn steht und deswegen Sorgen hatte.

1 „Gefällt mir“

Da hoffe ich ja, dass sie das nur spielt und mehr dahinter steckt. Aber ja, scheint zu ihr zu passen, falls es eben nicht so ist.

Weiß auch nicht was die Nazi-Braut in dem blonden, blauäugigen Übermenschen sieht /s

Warum versuchen alleine zu regieren wenn man das mächtigste Paar auf Erden sein kann? Und vielleicht kann sie ja noch ein Kind von ihm kriegen. Ich sehe auf jeden Fall keinen Vorteil für sie Homelander zu antagonisieren.

Und wenn Homelander sie wirklich nicht töten könnte wäre seine Reaktion sehr merkwürdig. Er denkt seit Jahren er wäre der mächstigste Mensch, findet heraus es gibt jemand mächtigeres, und nimmt das einfach hin? Außerdem droht er ihr ja in der neusten Folge, also scheint er zu glauben er könnte es mit ihr aufnehmen.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass er seine volle KRaft eingesetzt hat

Also ist Sie im Prinzip, der weibliche Darth Vader und Homelander ist Padme :ugly:

5 „Gefällt mir“

Ich kaufe ihr die ganze Nummer noch immer nicht ab. Glaube irgendwie sie will ihn sich „warm halten“ wenn sie nen Sündenbock braucht, für was auch immer.

1 „Gefällt mir“

Bisher hatte sie halt immer irgendeinen Kniff in der Hinterhand. Und das sie einfach scharf auf den Arier ist, fänd ich als Erklärung leider auch etwas fad. Ich hoffe, da kommt noch was in der Staffel.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht. Diese Memes die sie für ihn gemacht hat waren ja auch diese klassischen Dinger aus der rechten Szene. Für die Leute ist er auch noch ein Held. Bei dem Plan den sie hat macht es ja eigentlich auch keinen Sinn Homelander ein Messer in den Rücken zu rammen.

Hm, auch wenn ich vor der Episode anderer Meinung war, glaube ich so langsam doch, dass Stormfronts Empathie zu Homelander echt ist. Ich fand auch den Reveal ihrer Vorgeschichte eher langweilig inszeniert.

Aber ich finde die Story rund um die Boys, Lamplighter und Co. gerade sowieso viel spannender.
Wenn das so weiter geht, können sie es vielleicht irgendwann wirklich mit den Seven aufnehmen. Gerade wenn vielleicht sogar noch Maeve oder Ähnliche Instanzen die Seite wechseln werden. Bin echt gespannt, wo das ganze hinführen soll.

1 „Gefällt mir“

Wenn Stormfront so gut wie unzerstörbar ist, vielleicht hilft Ihr Homelander, wieder etwas zu fühlen? In die Richtung hat für mich die „Laser my Tits“ Szene gedeutet. Und ihr Ausßacken in der letzten Folge, selbst als böser Nazi wird man einsam, wenn die Leute um einen herum immer sterben, während man selbst anscheinend unsterblich ist. Da könnte ich mir auch vorstellen, dass Stormfront einfach jemanden sucht, der (vermutlich) auch so unsterblich ist. Und dann macht Sie auch klar, dass Sie ihr eigenes Reich mit Supes haben will.

Er scheint ja immer noch sehr beliebt zu sein und wie man ihn los wird, scheint Vought auch nicht klar zu sein, also muss er bei Stange gehalten werden. Ich geh davon aus, das sie genau dafür reaktiviert wurde.

Sie Homelander überwachen und zügeln.

2 „Gefällt mir“

Wenn es denn der wirkliche Plan ist. Aber trotz allem macht sie auf mich nicht den Eindruck, dass sie andere auf einer Ebene neben sich an der Spitze duldet. Homelander ist schön und gut und ein netter Zeitvertreib, aber nur solange sie das will, so ist mein Eindruck.

Überhaupt bekommt man bei der aktuellen Entwicklung ja fast schon „Mitleid“ mit Homelander, dem entgleitet ja einfach alles, auch wenn er das natürlich selbstverschuldet und absolut verdient hat :smiley:

Wer nun aber der Stärkste ist, dazu möchte ich aber auch noch mal „Black Noir“ einwerfen. Über den Typ weiß man nun nicht viel, scheint auch eine tödliche Maschine zu sein und führt aus was Vought sagt. Siehe vorletzte Folge, wo er die Befehle am Handy entgegennahm. Der ist für mich noch recht mysteriös, was seine Stärke und Rolle betrifft. Scheint auch sehr viele Kräfte zu vereinen und ist der Einzige der Seven ohne Story. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Einschätzung ist dass es wirklich der Plan ist. Mit fällt kein Grund ein warum sie sonst erwachsene zu Sups machen wollen.

Ich hab ihre Blicke jetzt so gedeutet dass sie ihn wirklich sehr mag aber ja vielleicht ist er auch nur ein perverses Spielzeug. :smiley:

Er scheint zumindest Explosionen überleben und herbeiführen zu können.

Interessant wird auch die Frau die aus der Klinik entkommen ist. Wüsste nicht warum sie ihre Fähigkeit nicht auch bei Homelander oder Stormfront einsetzen können sollte.

1 „Gefällt mir“

Das konnte man diese Staffel sehen und sonst sah man seinen Kampf gegen Kimiko in Staffel 1 und hört von anderen Charakteren immer, was er noch kann. Der wichtigste Punkt ist aber denke ich auch seine Loyalität zu Vought.

Er ist der Supe, der den Super-Terrorist liquidiert hat. Weil er einen Auftrag schnell und präzise ausführt. Ein Homelander nun ja, ist zwar der Leader, aber bei ihm sehen wir seit Episode 1, wie er tickt und was er ist.

Black Noir bekommt den Auftrag von Vought bzw. Edgar, Butcher und Co. zu finden. Bevor er diesen liquidiert, wird er von Edgar zurückgerufen. Das sieht für mich dann eben so aus, als ob er keine eigene Agenda hat so wie die anderen Supe bei den Seven.

2 „Gefällt mir“

Da ist was dran. Da scheint ja von den Supes selbst tatsächlich auch nur Stormfront involviert zu sein. Andererseits stellt sich dann natürlich die Frage was Homelander davon hält, wenn er von dieser Nummer erfährt. Damit würde ja endgültig seine Vormachtstellung in Frage gestellt werden…

Wie wärs eigentlich, wenn Frederick Vought - genau wie Stormfront - gar nicht tot ist?
Und sich stattdessen im Körper von Stan Edgar befindet, entweder durch medizinische Gehirntransplantation oder eine Supe-Kraft, durch die man Körpertausch betreiben kann.

Ich weiß, der Gedanke kommt aus dem Nichts, aber hey… theoretisch wäre es bestimmt möglich. :thinking:

2 „Gefällt mir“