Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes





Einzig zu Michael Jai White haben sie kein GIF gemacht seh ich grad :thinking:
aber zu dem brauchts ja auch nur ein gif :ugly:

1 „Gefällt mir“

Alles easy.

Hier, für die zwischenzeit

Bisschen dichtmasse, damit das Sieb nicht ganz so durchlässig ist :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nur um das auch mal festzuhalten.

1 „Gefällt mir“

Muss dein Chef jetzt bleiben, bis die Magensonde (das war doch das zweite nach dem Tracheostoma) gelegt werden konnte? Und konnte sein Vater schon was sagen zum Sprechen?

2 „Gefällt mir“

Das Lachsmiley machts wieder kaputt.

Ich mag keine Fuzzis. :beannotsure:

Wie lange er bleiben muss, weiß noch keiner. Momentan kommt sein Kreislauf von selbst nicht in Schwung. Das wird zurzeit medikamentös gemacht. Es wird gehofft, dass sich das wieder stabilisiert.
Er wird nicht sprechen können.
Was alles etwas schwieriger macht. Aber es gibt ja zum Glück Sprachsoftwaren.

2 „Gefällt mir“

What nie wieder?

So wie es aussieht nie wieder

1 „Gefällt mir“

Wirklich eine gute Sache, aber die Sprache zu verlieren, stelle ich mir trotzdem richtig übel vor. Aber erstmal ist der Kreislauf wohl wichtiger, dass der wieder hochkommt.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Freust du dich da etwas nicht drüber? :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ich kriege ständig die Nachricht, dass du das Album von Corey Taylor auch nicht so gut findest!

Luke hat seinen Opa auf dem Gewissen. Er will Rache!

1 „Gefällt mir“

Ja das hat uns auch alle etwas bestürzt

@MissMarple ja zum Glück gibt es das. Dann muss noch geguckt werden, wie sich das lange Liegen auf seine Handmotorik auswirkt. Nutzt er seine Hände länger nicht, baut das ab und dann kann er auch nicht mehr alleine Rollstuhl fahren.

Schlimm ist eigentlich auch, dass alles in seinem Haus sprachgesteuert ist. Alleine sein Bett kann er nachts selbst verstellen. Dat geht jetzt nicht mehr

4 „Gefällt mir“

Immerzu

1 „Gefällt mir“

Ach scheiße…an sowas hab ich noch gar nicht gedacht. Das nimmt ihm ja echt viel an Selbständigkeit…Ich hoffe, seine Handmotorik bleibt okay, damit er wenigstens da noch was ohne Hilfe kann.

2 „Gefällt mir“

Wir müssen jetzt abwarten was da so auf uns zukommt. Eventuell müssen meine Kollegen auch ne Fortbildung machen, da ich die einzige Fachkraft bin. Ich kenn Tracheostoma und darf auch Medikamente verabreichen usw. die anderen nicht

Ach ja
Am Dienstag hat sich eine Kollegin selbst in ne Klinik eingewiesen :ugly:
Niemand hat damit gerechnet. Die sollte eigentlich am 1.11. von Teilzeit auf Vollzeit wechseln

2 „Gefällt mir“