Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich hätte nicht gedacht, dass auch Nicht-Fachkräfte für solche Stellen in Frage kommen. Ich hoffe, es ist für dich (und dein Team) dann in Zukunft alles machbar. Das klingt als müssten sich jetzt alle ganz schön umstellen, das kann einen ja auch ganz schön (zusätzlich) belasten.

2 „Gefällt mir“

Ich bekomm nix doppelt :frowning_face:

Meddl aller

1 „Gefällt mir“

Solange es keine Intensivpflege ist, dürfen es auch angelernte machen. Er lebt sehr ländlich. Da 7 Fachkräfte zu finden, ist fast unmöglich. Zudem bekommt er ein festgelegtes Budget vom Landkreis und damit könnte man keine 7 Fachkräfte bezahlen…leider

3 „Gefällt mir“

Heißt, meine likes sind einzigartig? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hi,

das ist schön für dich!

BG

Squid

Bitte unterlasse das.

LG
DK

1 „Gefällt mir“

Du bist Dinkel Kong? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ja.

Oh nein ich bin ja Deichkind aka DK.

Das merke ich ja schon bei meiner Haushaltshilfe, wo ich nur eine brauche. Und zum Budget…das in der Pflege viel zu wenig Geld vorhanden ist, ist ja leider die Regel und bekannt. Eine Schande ist das.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Scheint heutzutage allgemein schwierig zu sein gutes Personal zu finden

2 „Gefällt mir“

Ist das ein anderes Wort für Alman? :thinking:

Für unterbezahlte Knochenarbeit braucht man halt viel Idealismus/Hingabe. Da gibt es leichtere Wege Geld zu verdienen.

2 „Gefällt mir“

Ja! Ich habe ganz einfach 5000 Euro in nur einer Woche verdient! Ich muss nie wieder arbeiten! Komm in meine Whatsapp Gruppe, wenn du wissen willst wie du so leicht an so viel Geld kommst! Komm in die Gruppe!

Meine Whatsapp Gruppe ist besser.

Da machst du 5001 € pro Woche.

In einem Staat der sich Sozialstaat nennt, sind soziale Berufe unterbezahlt. Richtig geil

3 „Gefällt mir“

Jetzt krieg ich auch noch Benachrichtigungen von dir aus der Hölle. :beanwat:

@LilithCase

1 „Gefällt mir“