Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Nee
Das ist einfach ein kleines Stück im Wald, in dem Märchen mit Figuren nachgestellt sind.

Ach ja weiter hinten im Wald steht der „Mörderstein“
Das ist ein Denkmal für einen Mord, der sich 1830 im Dorf ereignet hat

2 „Gefällt mir“

Erzählen können die leider nix

Sind eher sowas wie Gartenzwerge

2 „Gefällt mir“

Wohnung aufgeräumt ^^

1 „Gefällt mir“

Du warst ja fleißig. ^^ Mit welchen Zutaten hast du die Pizzen, Quiches und Tartlettes belegt?

Wir haben heute einen Relaxsessel zusammengebaut. Die Anleitung war einfach nur Mist … Ein Glück gab es nicht so viel Einzelteile, dass man relativ gut alles ohne Anleitung zusammenfriemeln konnte.

Und die Winterreifen haben wir montiert.

3 „Gefällt mir“

Bei dem Park, wo wir immer waren, konnte man außen einen Knopf drücken, dann ging Licht an und die Figuren bewegten sich teilweise ein bisschen und über einen Lautsprecher wurde das Märchen vorgelesen.

1 „Gefällt mir“

War sie da? :kappa:

image

Die ganzen alten Cover sind schön.

Pizzen hat mein Mann gemacht, mit Zwiebeln, Paprika, getr. Tomaten und Feta (also je eine mehr oder weniger bunte Mischung davon). Die Tartlettes sind mit Zucchini, zwei Quiches mit Kürbis, Zucchini (war noch über) und Räuchertofu) und eine mit Porree.
Ihr wart aber auch fleißig heute und könnt euch im neuen Sessel ja schön erholen.

4 „Gefällt mir“

Ist der Park zufällig in Verden?^^

Mmmhh … Hört sich sehr gut an. :yum:

2 „Gefällt mir“

Ney^^

1 „Gefällt mir“

Bei Ibbenbüren.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich schon mal Urlaub gemacht

Echt? Was macht man da? Gibt es da nicht nur die Sommerrodelbahn (und eben den Märchenwald)?

Wir waren u.a. in diesem riesigen Musikgeschäft oder einen Tag im Osnabrücker Zoo

War ein Kurzurlaub, weil wir noch nen Gutschein über hatten^^

1 „Gefällt mir“

Musik Produktiv. Da hat mein Mann mal ne Ausbildung angefangen, aber er hat (wahrscheinlich) vom Kistenöffnen einen sehr unschönen, hartnäckigen Ausschlag im Gesicht bekommen und dann abgebrochen. Aber eigentlich war das ne coole Zeit für ihn da.

2 „Gefällt mir“

Ja genau der Laden.
Ach schade, dass es wegen sowas nicht klappt :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ja, er hat danach auch ne Zeit gebraucht um sich neu zu orientieren. Jetzt ist er aber auch ganz glücklich als Fachkraft im Fahrbetrieb.

2 „Gefällt mir“

Das ist gut, wenn er was gefunden, was ihm Spaß macht

2 „Gefällt mir“

Oh mit welchen Fahrzeugen fährt er?