Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Er ist im Büro tätig (Leiter vom Kundenservice). Aber ab und an springt er auch mal als Busfahrer ein, vor Corona meistens die Auswärtsfans beim Fußball. Sein Führerschein ist hinten so gut wie ausgefüllt, nur A fehlt im und eine Klasse, die es nur in England gibt.

3 „Gefällt mir“

Das ist krass. :miri:

Hat er auch nen Bootsführerschein?

1 „Gefällt mir“

Genau. Er hat den kleinen (ich meine A1) für 125er Maschinen, aber irgendwann will er auch mal den richtigen Schein machen.
Bootsführerschein ist auch für später mal geplant. Er wollte ihn eigentlich mit seinem Vater zusammen machen, aber der hat den letztes Jahr gemacht und da ging sich das bei uns alles nicht aus.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hab das mit dem A auch falsch gelesen. Ich habe das „und“ übersehen und es las sich so, als wenn A nur eine Klasse in England wäre :sweat_smile:

Aber schon ne ordentliche Leistung :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich hab es gerade gesehen, dass du den Teil gelöscht hast und wollte meine Antwort gerade editieren, aber jetzt lass ich es so.
Er findet hat Fahrzeuge aller Art gut und ist auch echt ein sicherer Fahrer, da bot sich das irgendwie an.

2 „Gefällt mir“

@Leelo Ah das Bild hat dich also angesprochen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du bist 30.
:beannotsure::coffee:

Ring frei für Runde 3 … heute … Hexe!

2 „Gefällt mir“

Baba Jaga!

Tipp: „:luemmelmarah:

^^

1 „Gefällt mir“

Danke Captain Obvious

Ich wollte dich nur nochmal drauf hinweisen, damit du es nicht vergisst. :hugs:

Du glaubst gar nicht wie egal es mir ist, das ich 30 bin :smiley:

:mist:

:beansad:

Ist Bernd eigentlich ein Weißbrot?

Wow. Nimm das zurück.

Niemals!

Bernd das Brot ist eine Figur des Kinderfernsehkanals KiKA. Es handelt sich um ein sprechendes und meist deprimiertes Kastenweißbrot mit sehr kurzen Armen, da seine Hände sich direkt am Laib befinden, der den Rumpf inklusive Kopf darstellt.

1 „Gefällt mir“