Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

2 „Gefällt mir“

„Fun“ fact zu Bela B.: Er durfte auf Nachfrage seinem Charakter in Richie Guitar einen anderen Namen geben. Da er damit nicht gerechnet hatte, war er etwas überrumpelt und der erste Name, der ihm einfiel war Igor.

4 „Gefällt mir“

Den hab ich vor Ewigkeiten mal gesehen und kann mich eigentlich nur dran erinnern, dass Farin nen Job sucht oder er mit seinem unzufrieden ist

Da kipp ich aus die Latschen, wa.

Ich hab den auch schon lang nicht mehr gesehen, aber man muss auch sagen, dass er einfach nicht so gut ist. Ist jetzt kein Film, den man sich immer wieder anschaut.

1 „Gefällt mir“

Ist wie so viele Filme aus Deutschland aus den 80ern

@Verwirrter Hat uns seine Komparsenrolle im Pokemon DLC verschwiegen. :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Oder generell aus Deutschland^^

1 „Gefällt mir“

Ein wildes Ummelpuff! :beanomg:

Dafür hab ich zu wenig Ahnung von Filmen um den mit anderen vergleichen zu können. Sie haben es ja hauptsächlich wegen des Geldes gemacht, das konnten sie ja ganz gut gebrauchen damals (obwohl Bela ja tatsächlich gerne schauspielert, mittlerweile ist er da aber auch besser geworden).

1 „Gefällt mir“

Absolute Giganten ist einer meiner Lieblingsfilme.
Also, nein.

Weil ein Kumpel und ich gestern darauf kamen. Gibt es DSDS noch?

ist das da Bjarne Mädel im Thumbnail? :beanomg:

Ich hab auch irgendwann mal nen Horrorfilm mit Bela gesehen. Aber frag mich nicht, wie der heißt oder worum es da ging :smiley:

Weiß ich ehrlich gesagt nicht :thinking:

Ich muss aber ehrlich sagen:
Ich konnte mit diesem unwissen bis jetzt sehr gut leben, und habs auch weiterhin vor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jop

hamma! :nicenstein:

Snake

Schlange,