Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Er hat mal den Sandmann in irgendeinem Studentenprojekt gespielt (der Film wurde aber auch im Fernsehen ausgestrahlt), vielleicht war es das. Aber generell ist er da ja sehr umtriebig, ich hab da auch keinen Überblick. Das mit dem Sandmann weiß ich nur, weil mein Schwager da auch irgendwie involviert war.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Snakee!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Es war glaube ich ein Kurzfilm in nem Club


So sieht ein weltklasse Eishockey-spieler & Stanley Cup-Gewinner-Körper aus.
:fuerdaswasesseinwill:

Das GIF mag zwar nonsens-artig aussehen.

Der Film hatte aber trotz dem Ulk und dem Spaß nen echt starken Endfight. :smiley:

der hatte insgesamt super anzusehende fights.

1 „Gefällt mir“

Giga hat das Let’s Play erfunden. :sleeping:

so runde 4. es geht um … „Zaubertrank“ … was male ich da nur …

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich möchte so gerne schlafen, aber mir wird mal wieder die Speiseröhre verätzt…ich bin echt froh, wenn dieser Monat zu Ende geht.

7 „Gefällt mir“

das klingt ungeil. und ich nehme an mittelchen dagegen helfen auch nur begrenzt?

1 „Gefällt mir“

Von denen hab ich 4 CDs hier.

Wusstest du schon, dass Ede durch seinen Mitbewohner zu Giga kam? :miri:

2 „Gefällt mir“

Ich trinke Milch und lagere den Oberkörper hoch, viel mehr kann ich nicht machen. Die Säure wird ja hochgetreten. Ich muss einfach warten, bis mein Körper wieder allein mir gehört.

2 „Gefällt mir“

so hier mal auf die schnelle …wollte noch ps4 Genshin impact zocken …

5 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens jedes Mal aufs Neue beeindruckt, dass Ulla Kock am Brink mit ihrem Nachnamen im TV Karriere machen konnte.

Meiner Freundin hat Ahoi Brause Pulver immer super geholfen. Einfach ne Tüte pur in den Hals kippen.

2 „Gefällt mir“

Kein Brink Shaming hier!

1 „Gefällt mir“