Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

TIIIIIILLLZZZZZIIIIII!!!

1 „Gefällt mir“

Ja, ist wohl ein typisches Symptom.
Ich neige zu hohem Blutdruck, und wirke öfter überdreht.
Die Frage ist nur ob der Körper unseren Charakter bestimmt,
oder wir den Körper. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Moka Macchiato, neues Saltatio Mortis Album, Corona Test von meinem Mann negativ, Kind wieder Zucker heute morgen etc. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Er ist allgemein zurzeit viel zu wenig hier :beansad:

Gibt ja Streitereien.

Ja :beansad:

Wobei ich aber auch seit einigen Wochen deutlich weniger aktiv bin als noch zB im Sommer

1 „Gefällt mir“

Ich pinge allgemein eher selten Leute, hab aber diesmal scheinbar den Jackpot geknackt :blush:

Das klingt wirklich richtig gut :smile: Hast du denn auch einigermaßen schlafen können?

Was ich nicht verstehe… Wir haben uns doch alle lieb :beansad:

Natürlich nicht, was ist denn das für ne doofe frage :eddy: War wach bis um 2 und bin wach seit halb 8 ca :thinking: Mit Unterbrechung um 4 und um 6 und eben um halb acht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naja… nein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch nicht schön :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du hast auch schon einmal geschrieben, dass du ne gute Nacht hattest :smiley::point_up:

Ich versuch es zu ändern. Wenn man länger mal abwesend war, kommt man hier bei manchen Threads nicht hinterher. Entweder liest man alles nach und kommt dann nicht mit bei den Dingen, die passieren, während man tausende Posts nachliest, oder man überspringt die ganzen Nachrichten und verpasst dann ne Menge und weiß nicht, was sich in der Zwischenzeit getan hat

1 „Gefällt mir“

Und das ist einfach :poop: Hier wird über Sachen gestritten, die einfach nur lächerlich sind. Wir sollten lieber froh sein, dass es uns einigermaßen gut geht und das wir uns haben! PUNKT! :beansad:

Ich musste auch alles in meinem Urlaub passierte überspringen… So schlimm ist das nicht. Im Zweifelsfall wird man dann schon noch von den anderen wieder auf den aktuellen Stand gebracht :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mich mögen auch viele nicht. :face_with_hand_over_mouth:

Paar Angebote schreiben und kalkulieren… bis jetzt… :smiley:

Ich hab in meinem letzten Urlaub völlig freiwillig alles übersprungen und habe nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.

2 „Gefällt mir“

Ich überspringe regelmäßig und fange bei den letzten paar Posts an.