Es kann nicht jeder jeden mögen… aber das ist doch kein Grund sich gegenseitig auf den Sack zu gehen oder sich sogar zu beleidigen
Klingt spannend… nicht
Was könnte da noch kommen?
Du bist ja wahnsinnig… freiwillig überspringen… nichts verpassen
Das ist immer die spannende Frage
Das „schöne“ ist, dass jeder Tag anders ist und jede Sekunde irgendwas eiliges reinkommen kann
Das klingt dann aber ziemlich nach Stress
So diese 2h Abstände gehen schon klar, muss ich sagen. Sie trinkt nachts auch nicht so viel (und generell trinkt sie sehr schnell) somit kann ich auch recht schnell wieder schlafen ^^
Ganz die Schlotti
Das hat sie definitiv von Schlucki90 geerbt
Hätte mich auch gewundert wenn das anders wäre
Ich vermisse die Lindenstraße
Ich nicht
Ja, sowas machen die weils den kunden gefällt. der otto-normal-verbraucher der sich so ne AMG-kiste holt, will sich nur denken „Woah, da drunter ist n fetter motor!“, aber nicht „da will ich nicht dran werkeln.“ Drum wird alles schön versteckt.
Also das ist z.B. der motorraum von nem fiat panda als bestes beispiel:
Da ist nicht viel los, man kommt an alles hin.
(Glühbirnen tauschen geht sogar bei älteren recht fix, wenn ich richtig liege. in 2 Minuten ist das gemacht Staubschutzkappe weg, lampenstecker weg, alte lampe raus, neue lampe rein, lampenstecker drauf, stubschutzkappe drauf
Hast du wieder zu viele von deinen Medikamenten genommen?
Schöne Frisur btw Du kannst das auf alle Fälle tragen
Es sollte ja schon ne gewisse Art von Strafe sein oder? Finde an dir sieht das aber gar nicht so doof aus, wie es vielleicht beabsichtig war
Wenn du weiter gelesen hättest, hättest du gesehen, dass Mario mir meine Haare gestohlen hat.