Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Die neuen Alben sind wieder ziemlich gut. Das Letzte besonders. Das klingt wie früher, nur moderner produziert.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich es mir dann mal anhören.^^

1 „Gefällt mir“

hatte eben nen Anruf von meiner frau … ich solle mit dem quatsch aufhören :smiley:

…wir haben ne Stütze im Haus und im Erdgeschoss nutzen wir die als Magnetträger (da sind auch die ganzen Tonnies von unserem Sohn dran … wenn man die ab und dran macht… knallt das oben super laut durch die Übertragung :smiley: ich mach das immer unbewusst beim yt gucken oder so :smiley:

…naja nun schnarcht sie wieder …ich denke ich muss sie mal anrufen … ^^

1 „Gefällt mir“

Ja mach mal.

2 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Endlich eine Frau die mich versteht!

Wer Sie sind?

1 „Gefällt mir“

:beangasm: :beers:

@Midgar muss ich ein Erdkabel wirklich 60cm tief legen? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Manchmal ist auch 80 cm angegeben. Ist es dein Privatgrundstück?

Das wäre noch ungünstiger.

Naja. Noch gehörts zum Großteil der Bank.

2 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen! Unsers hängt auch noch an der Wand :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Erstmal würde ich ne Leitungsabfrage machen, um zu schauen, was noch bei euch rumliegt. Aber wahrscheinlich macht ihr ja eh Handschachtung. Ansonsten würde ich immer 80cm nehmen, weil man dann auch später vllt nen Weg drüber legen kann. 60 cm ist wirklich nur bei unbebauter Fläche okay.
Habt ihr denn keine Leerrohre mehr, die ihr nutzen könnt?

Ach fuck ey. Ich dachte die kann man unter den Kies / Schotter von der Terrasse legen.
Hab noch 25mm Flexrohr da.

Naja du darfst es schon so machen. Verstößt damit gegen kein Gesetz. Ist nur nicht Stand der Technik :smiley:
Ansonsten würde ich dir vllt die Variante Verlegung im Schutzrohr empfehlen, damit musst du nicht so tief.

Wie tief muss man mit den Rohr?
:donnie:

2 „Gefällt mir“