Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Gute Besserung ^^

1 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“

Fahrradständer müssen weg :colinmcrage::colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Aua,
Hab auch noch ne Narbe am rechten Auge wo ich damit voll auf nen Fahrradständer gefallen bin. Musste damals geenäht werden.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist nix schlimmeres passiert. Hab halt nur nen Cut quer übers Nasenbein, ein paar blaue Flecken und ne leicht geschwollene Oberlippe

1 „Gefällt mir“

Na dann gehts ja.
Das geht vorüber. :smiley:

1 „Gefällt mir“

irgendein user der bis zum 12.10 gesperrt ist, hat sich gelöscht. :thinking:

Ah, es ist dante!

Ganz überraschend ist es nicht. Aber ich frage mich immer noch, wieso du immer so schnell gelöschte oder gesperrte User findest.

War Zufall. Hab den Seriöse Umfrage Thread nachgelesen und da war dann ein „anon“

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch gerade zufällig gesehen und sofort erraten. Aber auch nur weil ich an den letzten Gesprächen beteiligt war.

Hier ist es heut ja richtig ruhig.

Ich war eben einkaufen. In einem Supermarkt voller Holländer und Belgier, die grad Großeinkauf machen. Bleibt Zuhause, ihr kommt aus nem Risikogebiet! Und dann alle auch so „Abstand? Lul, das Wort kenn ich gar nicht. Lass mich mal kurz an dich kuscheln, während ich meine Waren aufs Kassenband packe“

3 „Gefällt mir“

Du aber auch :face_with_raised_eyebrow:

Laut RKI nicht, weil die gesamte Städteregion gezählt wird und dank so toller Kleinstädte wie deine ist der Wert dadurch deutlich unter 50 :grimacing:

Außerdem versuch ich trotz allem Abstabd zu halten und kuschel nicht mit dem Vordermann in der Schlange.

Fml… Hab schon wieder von 12 bis eben gepennt…

1 „Gefällt mir“

etwas gläsernes zerspringt, Scherben liegen auf dem Boden…

Plötzlich ein greller Biltz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde!

3 „Gefällt mir“

:beansad:

Wer SIE siiiinnndd?!?! :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

original

Der da.