Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Guten Morgen, ihr Fluffies!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Spamerinos :coffee::coffee::coffee:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Guten Morgen @LaRocca und @nordlurch :beanjoy:/ Wie läufts?

2 „Gefällt mir“

Uff, selten fühlte ich mich so missachtet :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das tut mir Leid. Hab dich komplett überlesen, weil ich Videos und Memes automatisch überspringe :sweat_smile:

Guten Morgen Herr Inspector :beanjoy:/ Wie geht es ihnen den heute? :hugs:

Nicht so gut, das video über das ich mich soeben köstlich amüsierte wurde einfach übersprungen :smiley:

Aber sonst sehr gut. Witzig zu sehen das nach nem halben Jahr immer noch die selben Personen diesen Thread hoch halten :smiley:

Und bei dir so?

1 „Gefällt mir“

War doch nicht wirklich weg :slight_smile: zeitlich ist es momentan nur etwas schwieriger

2 „Gefällt mir“

Naja, immerhin sieht man mal, dass Rosé tatsächlich Songs schreibt und aufnimmt.
Fand ich irgendwie immer seltsam, dass die Singer-Songwriterin noch nie irgendwelche Writing Credits gekriegt hat und ewig schon Rosé-Songs verprochen wurden und nie kommen.

1 „Gefällt mir“

Ganz okay. Der Kopf schmerzt noch ein wenig. Aber ich versuch, durchzuhalten. Morgen Mittag ist ja endlich wieder Wochenende angesagt.

Wie läuft’s bei dir?

1 „Gefällt mir“

Hello. Lang nicht mehr gesehen und doch wiedererkannt. Was hast du in den letzten Monaten nur ohne den Spamthread gemacht?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Schön dich trotzdem mal wieder hier zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Ahoi Pinsler! Hab gerade kurz Pause vom Rep-Block (ist Di/Mi immer nachmittags und Donnerstags am Morgen).
Ich habe aber das Gefühl die Dinge zu kennen und noch besser verstehen zu können. Daher bin ich ganz happy. Nachher werde ich vermutlich mal Fall Guys ausprobieren.
Wie geht es dir?

1 „Gefällt mir“

Eine gute Mischung aus Van bauen, Urlaub machen und in den neuen Job starten. Und nun aus dem HomeOffice wieder ganz viel Zeit für euch (nebenbei natürlich)

3 „Gefällt mir“

Ich kanns eh nicht gucken, weil es gesperrt ist :smiley:

Na klar :blush: Wobei es in letzter Zeit merklich ruhiger geworden ist :frowning:

Geht schon. Gibt gerade viel zu tun in der Arbeit

Ist halt manchmal einfach so. Trotzdem schön mal wieder von dir zu lesen :hugs:

Danke, natürlich auch an @nordlurch

Wie ist es denn bei euch?

1 „Gefällt mir“

Hatte ich die letzten Tage, wegen dem blöden Wetter auch :beansad: Hoffentlich gibt sich das bei dir bald wieder :hugs:

Ich hab morgen frei :partying_face:

Arbeit, arbeit, arbeit :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Du hast noch nie Fall Guys gespielt? :scream:

Alles ok. Nur noch den Tag heute rumbringen und dann ist Wochenende :beangasm: