Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes

Ich habe leider auch deutlich weniger Zeit fürs Forum. Bin aber mit meinem neuen Job sehr glücklich und nehme das somit gerne in Kauf :blush:

Hast schon wieder einen neuen Job?

Ne, bisher noch nicht :beanjoy:

Ach muss ja, ne? Hatte erstmal Urlaub gemacht und lege jetzt wieder los mit lernen.

Das ist denke ich auch wichtiger :sweat_smile:
Mir hatte der Jobwechsel damals auch so gut getan

1 „Gefällt mir“

Sind denn schon wieder Prüfungen? :sweat_smile:

@Tillion666 Meine Hebamme hat leichte Eiweißspuren im Urin gefunden…noch kein Grund zur Sorge, aber es muss beobachtet werden und ich soll mich viel ausruhen. Gut, dass ich jetzt bei meinen Eltern bin. Am Montag checken wir den Urin nochmal, ich hoffe, dann ist wieder alles okay, sonst steht wohl wieder Klinik an.

2 „Gefällt mir“

Den, den ich im April angetreten habe :smiley:

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß :partying_face:

Aber hattest Du nicht davor schon recht frisch einen neuen Job oder vertue ich mich da grade zeitlich und du hattest den da grade erst bekommen. Meine innere Zeitrechnung ist von März bis heute etwas gestört :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sir ja Sir!

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ja im September mein Examen geschrieben und werde jetzt bis zur Ergebnisverkündung im Dezember so lernen als sei ich durchgefallen. Denn wenn ich durchgefallen bin muss ich spätestens nächsten Herbst in den Zweitversuch und will bis dahin keine kostbare Zeit verschwenden.

3 „Gefällt mir“

Moin

Morgen und Mittwoch habe ich eine Fortbildung. Bin ja mal gespannt

2 „Gefällt mir“

Das klingt ziemlich frustrierend davon ausgehen zu müssen durchzufallen. Drück die Daumen, dass du gerade Zeit verschwendest :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Schonmal jemand was über Fiverr „bestellt“?

Boja.
:cat_wow:

Exakt

Hallo. :rikon::lovenado:

Moin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie geht’s?